Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr einen iPod sinnvoller als einen normalen MP3 Player???

Teilnehmer
326. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPod

    169 51,84%
  • normaler MP3 Player

    129 39,57%
  • nachgemachter iPod

    28 8,59%
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 256
  1. #1
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    iPod oder normaler MP3 Player

    Ich möchte mal eure Meinung wissen.
    Bin ich der einzige der findet das ein iPod besser ist als normale MP3 Player oder iPod Fakes.

    iPods an die macht oder nich???

  2. Anzeige

    iPod oder normaler MP3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Wieso antwortest du auf deine eigene Frage?
    Ich habe ein Ipod-Imitat, und es läuft immer noch gut, nur der Bildschirm hat einen kleinen Knicks.

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest du auf deine eigene Frage?
    Ich habe ein Ipod-Imitat, und es läuft immer noch gut, nur der Bildschirm hat einen kleinen Knicks.
    weil das meine meinung dazu ist

    kannst ja auch an der umfrage teilnehmen

    mfg *ch!ll*

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    ich würde mir keinen normalen mp3 player kaufen!
    ipods sind einfach genial, die kleinen dinger können einfach so viel

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Ich habe einen ipod nano 4Gb.....ich kann nur sagen:sowas hab ich noch nie erlebt!!!Ich habe ihn bekommen,also der ipod nen monat alt war,aba hatte keine garantie,da er von meinem vorbesitzer geöffnet wurde.Dann nach 2 wochen war er kaputt,ich hab ihn für 35? reparieren lassen, da dieses ein verarbeitungsfehler von apple war.Jetzt ist er wieder kaputt,und ich werde ihn nicht mehr reparieren lassen....da ich das nicht einsehe.ich werde ihn verbrennen,denn mein hass auf diese gewisse firma ist so krass *geht ma gar nicht*

    Jetzt muss ich wohl zu ner alternative greifen, oder mein handy wieder als mp3 player nutze.Ipod suxx!!!

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Ich bin auch ein iPod Fan.

  8. #7
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wohl zu ner alternative greifen, oder mein handy wieder als mp3 player nutze.Ipod suxx!!!
    also ich kenne genug leute bei denen es noch nie probleme gab und das schon seit über einem jahr!
    sowohl bei den kleinen ipods als auch bei den grossen

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    Ausrufezeichen AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat got2b Beitrag anzeigen
    also ich kenne genug leute bei denen es noch nie probleme gab und das schon seit über einem jahr!
    sowohl bei den kleinen ipods als auch bei den grossen
    jaja die solln ja auch robust sein aba ich muss wohl ne mibu erwischt haben.eig kriegt man die net kaputt aba meiner hat wohl keinen großen überlebenswille^^

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Naja ich finde ipods am besten!

  11. #10
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    iPod. Das beste Gerät von Qualität und Aussehen!

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Ja find ich auch!

  13. #12
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Nur leider sind Ipods teuer! Meiner Meinung nach fast zu teuer!

  14. #13
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Lieber Zocker, wenn du etwas vergessen hast, dann editier bitte deinen Beitrag Doppelposts sind unerwünscht! Is nich böse gemeint, nur ein kleiner Tipp

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Lieber Zocker, wenn du etwas vergessen hast, dann editier bitte deinen Beitrag Doppelposts sind unerwünscht! Is nich böse gemeint, nur ein kleiner Tipp
    Stimmt, vergessen! Sorry!

  16. #15
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Nur leider sind Ipods teuer! Meiner Meinung nach fast zu teuer!
    Meine mum arbeitet bei apple und die verdienen an einem iPod nur 10?
    Die dinger sind in der herstellung schon scheiße teuer.
    Genau wie die Computer und Laptops von Apple.

  17. #16
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    iPod. Hab ich zwar nicht aber ich kenne es eben...

  18. #17
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Meine mum arbeitet bei apple und die verdienen an einem iPod nur 10?
    Die dinger sind in der herstellung schon scheiße teuer.
    Genau wie die Computer und Laptops von Apple.
    Man könnte auch sagen das Qualität ihren Preis hat.

  19. #18
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen das Qualität ihren Preis hat.
    Seh ich auch so

  20. #19
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen das Qualität ihren Preis hat.
    Im Falle der Firma Apple ist dies definitiv der Fall... die haben beeindruckende Produkte !! Ipods sind kurz und knapp definiert die besten geräte um unterwegs Musik zu hören. (meine Meinung) Der Preis ist gerechtfertigt, jedoch brauch ich keinen da ich nimmer mit Bus oder Bahn fahren werd... aber wenn dann ein Ipod

  21. #20
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: iPod oder normaler MP3 Player

    also ich besitze ja nur von Appple sachen den ganz neuen Apple Computer mit einem Apple und Windows Betriebssystem und habe auch einen Apple iPod 2 Generation mit 2 GB in Silber. Der iPod idt perfekt viele sagen auch das der iPod leise ist wen du dir den iPod der 2 Generation Kaufst kanst du ihn mit dem Programm goPod lauter machen in dem du den iPod sozusagen Charckst und es ist natürlich legal. (aber falls irgentwas persiet hast du selber pech gehabt)

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IPod vs Samsung MP3 Player: Ich dachte mir das thema darf hier nicht fehlen, da Samsung eine top marke ist. Und recht gute geräte herstellt. Was gefällt euch mehr? und warum?...

  2. Cd-Player mit Ipod Docking Station: Hallo, Ich suche schon seit längerem einen Cd-Player mit Ipod Docking Station wie der name des Threads schon sagt. Er sollt vom Preis her die 100...

  3. Virus oder normaler Prozess?: Jedes mal wenn ich den PC starte spackt er derzeitig ein wenig rum, es fängt etwa 2 minuten an nachdem er gestartet worden ist. ich hab mal im...

  4. mp3 player/ipod gesucht: jo wie der titel es schon beschreibt möchte ich mir demnächst einen neuen mp3 player/ ipod zulegen, da mein alter nicht mehr der beste is^^. Die...

  5. iPod oder normaler MP3 Player: