Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    Böse iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle!
    Wenn ich ihn an den Computer (Windows) anschließe öffnet sich iTunes zwar aber dann kommt volgende Fehlermeldung:

    "Der iPod "Volume" kann nicht mit iTunes verwendet werden, da es nicht korrekt formatiert ist!
    Um diesen iPod für die Verwendung mit iTunes zu formatieren, öffnen Sie in den iPod Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen"."

    Wenn ich das mache dauert es 5 Sekunden und die Nachricht erscheint erneut.
    Wenn ich aber den iPod anschließe bevor ich den PC starte dann erkennt iTunes den iPod ihne Probleme.

    Vielleicht weiß ja jemand wie man dieses Problem lösen kann! Danke im Vorraus!
    Freed!

    Das Problem bestand übrigens nicht von Anfang an!

  2. Anzeige

    Böse iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    hat keiner ne idee?

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Evl ist es etwas spät aber mein ipod shuffle wird auch nicht mehr erkannt (problem tritt meistens bei windows auf) Aber wenn du leider hinzufügen willst hohl dir mal Yamipod Hier downlaoden
    Das tool ist sehr gut und hilft jedenfalls lieder zu überspielen auf den ipod.
    mfg Kangtar

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Es geht auch mit Winamp. Einfach neueste Version runterladen und iPod anschließen. Wird automatisch erkannt und du kannst die Lieder problemlos auf deinen iPod übertragen.

  6. #5
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Soweit ich weiss brauch man ein plugin um musik draufzuhauen ?
    LG

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Ja man braucht ein plugin. Winamp benutz ich sogut wie garnicht. Für musikhören reicht der Windows Media player und zum überspielen Yamipod.

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!

    Nee nee, braucht man nicht. Hab ich auch schon ausprobiert, ohne Plug-In ^^

Ähnliche Themen


  1. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  2. Problem mit iTunes (+iPod shuffle): Hilfeeeeeeeeeeee wenn ich iTunes öffne und meinen iPod shuffle anschließe dauert es oft nicht lange bis der PC sich aufhängt (d.h. eigentlich...

  3. Ipod Shuffle wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich besitze einen alten Ipod Shuffle und habe seit gestern das oben beschriebene Problem. Ich weiß auch wie es zustande gekommen...

  4. action replay ds wird nich erkannt: mein schummelmodul klappt nicht mehr.:blowup: hab es upgedatet und jetzt wird es nich mehr erkannt:mad::mad::mad:.davor hat alles prima gefunzt. wie...

  5. iPod Nano (8GB) wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe da ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Als ich heute meinen iPod Nano (8GB) an meinen Computer angeschlossen habe, musste ich...