Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    ipod - Spiele selber machen??

    Aloha =3

    Ueber itunes kann man sich ja so diverse kleine Spielchen fuer den iPod runterladen, mich wuerd nun intressieren ob man auch selber welche machen kann?
    Wenn ja, wie stell ich das an?

  2. Anzeige

    ipod - Spiele selber machen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ipod - Spiele selber machen??

    Soweit ich weiß gibt es kein SDK für den IPod. Demzufolge kannst du auch keine spiele für das Ding entwickeln. Nur wenn du so etwas wie Linux auf dem pod installierst.

  5. #4
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: ipod - Spiele selber machen??

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es kein SDK für den IPod. Demzufolge kannst du auch keine spiele für das Ding entwickeln. Nur wenn du so etwas wie Linux auf dem pod installierst.
    Schade... mein Freund wuerd sich wohl kein linux da draufpacken nur um irgend ein spiel zu spielen... also das faellt schonmal weg ._.

    Mh, also fuer Spiele machen find ich da nix ^^"

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: ipod - Spiele selber machen??

    SDK -> Software Development Kit. Natürlich kannst du damit Spiele programmieren. Aber Spiele programmieren ist PROGRAMMIEREN. Du wirst kaum ein "Ich klick mir mal eben Super-Mario zusammen"-Tool dafür finden

Ähnliche Themen


  1. Fehler Meldungen selber machen: hi ich wollte meinen Cousins mal einen Streich spielen und wollte wissen ob es ein programm gibt womit man Windows Fehler Meldungen (ich denke mal...

  2. Avatare selber machen: Hi! Ich hab nen coolen Link im Internet gefunden unter dem man sich avatare machen kann. Hab auch schon damit angefangen und der sieht dann so aus:...

  3. PSP Flash selber machen?: Hallo, Ich will meine Psp Slim&Lite Firmware 6.30 Flashen ohne das ich mir so Sachen wie Pandora Akku und so kaufen muss. Es soll möglichst Gratis...

  4. skin für ds selber machen...: hallo, wollt mal fragen wie man die skins für den ds selber machen kann ? mfg.

  5. Musik selber machen: hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt...