Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schützi schützi ist offline

    Frage iPod Touch 3G OS4 Probleme

    Hallo ich habe den iPod Touch 3G mit OS4 was ich heute geladen habe. Und habe ein Video gesehen wo sich unter Einstellung/Algemein/Home Taste/ nur ein Menü Punkt befindet bei mir sind es mehr. Bei einen Doppelklick auf die Home Taste kommt Musik und nicht die Multitasking Leiste. Weis wer wie man das Appe iBook öffnet. Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Frage iPod Touch 3G OS4 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 3G OS4 Propleme

    Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder und Unterstützung für Bluetooth Tastatur sind nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar.

    Apple Info zum IOS4:Apple - iPod touch - Hol dir gro

  4. #3
    schützi schützi ist offline

    AW: iPod Touch 3G OS4 Propleme

    Und wie ist es mit iBook

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: iPod Touch 3G OS4 Probleme

    iBook funktioniert reibungslos auf einem iPod touch der 2. Generation. Habe es gerade selbst gestern getestet.

  6. #5
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: iPod Touch 3G OS4 Probleme

    Du musst dir iBook erst im Appstore laden. Es ist kostenlos. Du findest es unter Kategorien -> Bücher -> Meistgeladene an erster Stelle.

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Probleme nach Update: Hi, habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden...

  2. iPod Touch Wifi Probleme: Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen. iPod Touch 3G 32GB Mein problem ist, dass ich vor kurzem ios 4.2 auf den iPod geladen habe....

  3. iPod Touch 3G OS4 Probleme:

  4. Ipod Touch probleme???:

  5. Ipod Touch probleme???: ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich versuchs mal... Ich wollte mein Ipod jailbraken auf 2.1. firmeware mit dem programm...