Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Hallo zusammen,
    ich habe einen ein Woche alten iPod Touch 3G (FW 3.1.2)
    Gestern war er zu etwa 85% geladen, nachdem ich ihn den halben Tag normal gebraucht habe.
    60 Minuten Musik hören, 20 Minuten Internet.
    Am Abend habe ich ihn dann nicht mehr gebraucht und einfach im Stand-by gelassen. WLAN deaktiviert.
    Als ich ihn heute Morgen wieder einschalten wollte, war er plötzlich komplett ausgeschaltet.
    Habe ihn eingeschaltet, und da stand, dass er noch weniger als 20% hat.
    Warum das?
    Als ich mal bei meinem alten 2G (RIP) die Musik über nacht durchlaufen liess, hatte der Akku immer noch mehr als 40%.

    Ist der etwa schon kaputt, oder ist das einfach ein Bug?

  2. Anzeige

    iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Hm, also soweit ich weiß, verbrauch der Akku ordentlich wenn du damit Online gehst.
    Hast du denn gestern abend mal geguckt, wieviel % der Akku noch hatte?
    Ich vermute das er dort schon relativ leer war. (nach dem letzten benutzen)

    Im Allgemeinen sind die Akkus nicht die besten - leider

  4. #3
    iRonix

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Besonders beim IPhone gibt es häufig so ein Akku Problem. Blöd ist ja auch, dass man ihn nicht selber wechseln kann sonder einsenden muss -.-

  5. #4
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Also ich bin um 17:00 von der Schule gekommen. Dann war er noch bei etwa 85%. Ich war ja nicht lange im iNet. Nach benutzen hab ich es auch wieder deaktiviert.
    Ich hab ihn bei mir zu Hause einfach auf den Tisch gelegt. Er war aber im Stand-By.

    und @RonixD: es ist kein iPhone sondern ein iPod. Und er ist gerade mal eine Woche alt. Da sollte sowas eigentlich nicht passieren.

  6. #5
    iRonix

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Zitat sunstar7 Beitrag anzeigen
    Also ich bin um 17:00 von der Schule gekommen. Dann war er noch bei etwa 85%. Ich war ja nicht lange im iNet. Nach benutzen hab ich es auch wieder deaktiviert.
    Ich hab ihn bei mir zu Hause einfach auf den Tisch gelegt. Er war aber im Stand-By.

    und @RonixD: es ist kein iPhone sondern ein iPod. Und er ist gerade mal eine Woche alt. Da sollte sowas eigentlich nicht passieren.
    Es gibt keinen großen Unterschied zwischen IPod Touch und IPhone bis auf das man mit dem anderen Telefonieren kann Und dein IPod könnte einfach so schon kaputt sein. Das kömmt bei Apple auch ziemlich häufig vor. Besitze selber ein IPhone deshalb spreche ich aus Erfahrung. Hilft nur noch einsenden und ein paar Wochen zu warten bis es repariert ist.

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Muss ich RonixD recht geben, hatte damals einen iPod Touch first G und der hat gut gehalten. Sprich er war auf keinen Fall nach einer Nacht leer, bei deinem muss was nicht stimmen.

    Habs heute selbst erleiden müssen bei meinem iPhone, ich stehe auf (vor einer Stunde) und da ist das iPhone bei 20%. Aber kein Wunder, hatte WLAN an. Sieht man mal was das WLAN saugt.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Bei meinem iPhone ist WLAN und 3G ständig an. Über Nacht hab ich so ein Verhalten noch nicht beobachtet.

    Ich denke, da ist der Akku nicht in Ordnung.

  9. #8
    iRonix

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Bei mir ist der WLAN und 3G auch ständig an oO
    Naja da hilft wirklich nur noch einsenden.

  10. #9
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Also irgendwie ist das jetzt nicht mehr passiert O.o
    War wohl ein Einzelfall...echt komisch.

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: iPod Touch - Akku über Nacht leer

    Dann ist das Thema ja gegessen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. ipod Touch - Akku und Gehäuse wechseln, Empfehlung: Moin, hab noch nen iPod Touch bei mir rumfliegen. Allerdings ist der Akku wirklich fast schon komplett unbrauchbar, jetzt frag ich mich wo ich nen...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. Wenn der Akku fast leer ist...: ... dann geht meine PSP sofort und ohne Warnung in den Standby-Modus. Aber was dann? Wie lange habe ich dann Zeit, um sie mit dem Stromnetz zu...

  4. Akku immer sehr schnell leer: Mein Akku ist immer sehr schnell leeer gibt es irgendwas was man einfach ausschalten wo man nicht unbedingt brauch?