Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage

    Hi Leute
    also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen anderen eingang also der nano..jetzt meine frage gibts irgendwie ne möglichkeit den ipod touch an die anlage zu betreiben? durch nen adapter oder sowas?

  2. Anzeige

    IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod Touch (2GEN.) - OS3 Inst. Problem -GELÖST-: Hi! Also folgendes Problem, ich habe mir vor gut 10 Min. für meinen iPod Touch (2Gen.) die OS Firmware 3.0 für den aktuellen Preis gekauft und...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...