Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    iPod Touch kaputt?

    Ich wollt mein ipod auf 1.1.4 updaten und mit ziphone aktivieren und jailbreaken...

    aber irgendwas is schief gegangen und jetzt erkennt der pc den ipod net mehr und es läuft die ganze zeit ein prozess, der immer der gleiche ist

    was kann ich jetzt noch machen?

  2. Anzeige

    iPod Touch kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: iPod Touch kaputt?

    Den besagten Prozess beenden? PC neustarten? iTouch neustarten? Danach nochmal an iTunes anklemmen? Aktivieren kann man uebrigens nur iPhones, beim iTouch solltest du dich in ziPhone aufs Jailbreaken beschraenken.. was auch dick in der Anleitung von ziPhone steht ;)

  4. #3
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: iPod Touch kaputt?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Den besagten Prozess beenden? PC neustarten? iTouch neustarten? Danach nochmal an iTunes anklemmen? Aktivieren kann man uebrigens nur iPhones, beim iTouch solltest du dich in ziPhone aufs Jailbreaken beschraenken.. was auch dick in der Anleitung von ziPhone steht
    Es geht immer noch noch nicht ! es steht immer auf dem ipod


    BSD root:md0, major 2, minor 0

  5. #4
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: iPod Touch kaputt?

    Der Thread Gehört in das Handy-Forum!

    Mfg moro

  6. #5
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: iPod Touch kaputt?

    Zitat moro Beitrag anzeigen
    Der Thread Gehört in das Handy-Forum!

    Mfg moro
    Wenn der iPod touch ein Handy wäre, würd ich dir recht geben, aber so würd ich eher sagen das gehört in den ipod-probleme thread.

  7. #6
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: iPod Touch kaputt?

    Ok hab jetzt das Problem gelöst! aber ich bekomm jailbreak installer nicht mehr auf dem iPod!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: iPod Touch kaputt?

    Wie hast du das Problem gelöst hab das selbe problem ?

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...