Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Ipod Touch probleme???

    ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich versuchs mal...


    Ich wollte mein Ipod jailbraken auf 2.1. firmeware mit dem programm quickfreedom aber mein ipod wird nicht erkannt steht dann nur unten....ipd not connected...kann mir da einer bitte helfen würde gerne mal die apps ausprobieren^^

  2. Anzeige

    Ipod Touch probleme???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ipod Touch probleme???

    Ich würde mal Updaten...

    Welchen Ipod touch hast du genau?

    Wird bald hier hin verschoben...⇒ Macintosh & Co.

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Probleme nach Update: Hi, habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden...

  2. iPod Touch Wifi Probleme: Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen. iPod Touch 3G 32GB Mein problem ist, dass ich vor kurzem ios 4.2 auf den iPod geladen habe....

  3. iPod Touch 3G OS4 Probleme:

  4. iPod Touch 3G OS4 Probleme: Hallo ich habe den iPod Touch 3G mit OS4 was ich heute geladen habe. Und habe ein Video gesehen wo sich unter Einstellung/Algemein/Home Taste/ nur...

  5. Ipod Touch probleme???: