Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    Reden iPod touch: Sovtware Version 2.0

    So, jetzt is ja das iPod touch Software update für 2.0 draussen. Die größte Neuerung ist wohl dass man jetzt programme aus dem iTunes Store laden und auf dem iPod installieren kann. Viele davon Sind kostenlos. Desweiteren gibt es einen Wissentschaftlichen Taschenrechner, die keyboards und Sprachen wurden verbessert, man kann seine kontakte durchsuchen, man kann mehrere Kalender machen (z.B. einen für den Stundenplan und einen für Termine), man kann neue dateitypen aus anhängen öffnen (z.B. Powerpoint präsentationen), man kann Bilder aus anhängen speichern und man kann Kontaktgruppen erstellen.

    Das update ist für 7,99€ im iTunes Store erhältlich, ich werds mir wohl hohlen, besonders wegen den apps und den mehreren Kalendern.

  2. Anzeige

    Reden iPod touch: Sovtware Version 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: iPod touch: Sovtware Version 2.0

    sry ich versteh den sinn vom thread nicht ganz gehts hier um die apps oder ist das einfach nur um die leutz zu informieren? denk mal das ist nicht nötig weil automatisch nach updates gesucht wird

  4. #3
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: iPod touch: Sovtware Version 2.0

    Der thread ist für beides da und nach updates wird zwar automatisch gesucht, aber wenn sie Kostenpflichtig sind dann kommt einfach nur die Frage "Wollen sie das update installieren". deshalb hab ich den thread erstellt damit die leute wissen was das update bringt und dann entscheiden ob sie es sich kaufen oder nicht

  5. #4
    Illesco

    AW: iPod touch: Sovtware Version 2.0

    was is eigentlich mit Jailbreak bei 2.0 ??

  6. #5
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: iPod touch: Sovtware Version 2.0

    Is jailbreak nicht ein alternatives Betriebssystem? das geht natürlich weiterhin.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: iPod touch: Sovtware Version 2.0

    Könnt ihr mir mal erklären, wie man mit dem ipod touch 2.2.1 auf mehrere Kalender zugreifen kann?
    Habe das update 2.2.1 durchgeführt, nachwievor wird aber nur ein kalender angezeigt.

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Apple IPod Touch 4G 32GB neue Version - Neuwertig + Zubehör: Ich verkaufe hier einen Apple IPod Touch 4G mit 32GB in der neusten Version. Der IPod wurde nur einmal benutzt zum anzocken von Secret of Mana....

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...