Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    ipod touch video problem

    Hallo erstmal,
    wusste nicht wo ich des posten soll hab ich es einfach mal hier reingestellt.
    hab mir letztens in Ipod touch gekauft, find ihn auch super, ABER ich schaffe es nicht videos draufzuladen, hab schon alles versucht hab das video schon in mpeg4 format konvertiert aber immer noch kommt: dass das Video auf dem ipod touch nicht abgespielt werden kann. mithilfe von itunes hab ich das problem auch nicht lösen können. Darum bitte ich jetzt euch um rat.
    danke schon im vorraus,
    gruß Thomas

  2. Anzeige

    ipod touch video problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit iPod Touch:

  2. Problem mit iPod Touch: Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll? LG Mani

  3. Ipod Touch 2G Jailbreak Problem: Hi Leute ich habe mir gestern meinen Ipod Touch Firmware 2.2.1 gejaiblreakt. Habe jedoch jetzt ein paar Fragen. Habe mir Hintergründe...

  4. iPod Touch Problem: Hiho! Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch! Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8...

  5. Ipod Touch - WinSCP Problem: hi! wollte nen paar Daten auf meinem Touch installieren mit WinSCP. Wenn ich jez aber die Daten (Rechnername: IP vom Touch, Port 22, Benutzername:...