Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?

    Sry wenn ich hier falsch bin! Werden eigentlich die ganzen apps und games die ich aus dem appStore geladen hab gelöscht nachdem ich mein Ipod wiederhergestellt habe?

  2. Anzeige

    Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?

    soviel ich weiß leider ja, bei mir war dies auch der fall!
    aba du musst sie nicht wieda kaufen, sind inem ordner abgespeichert

  4. #3
    JVC JVC ist offline
    Avatar von JVC

    AW: Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?

    jop mir ist das auch passiert... hab zwar mal gehört das es ein sicherheitstool zur datensicherung geben soll aber hab bis her nix gefunden und wenn es das geben soll auch mit sicherheit nicht legal... aber ich kann dir sagen wenn du es machst das deien daten gelöscht werden das stimmt

  5. #4
    XQZ

    AW: Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?

    beim Wiederherstellen werden sämtliche Daten deines iPods gelöscht, von der Musik über Programme bis zu Notizen. Alles weg; das ist ja auch der Sinn des ganzen.

    Am besten schreibst du dir mal alle deine Programme auf, bzw. gehst deine "shopping liste" durch; denn alle programme die du einmal gekauft hast, kannst du kostenlos wieder runterladen.

    Für einen iPod Backup empfehle ich dir google. Findest bestimmt was.

Ähnliche Themen


  1. iPod touch 2nd Generation lässt sich nicht wiederherstellen: Hi! Habe wirklich schon alles versucht, was man so im Internet findet. Habe auch festgestellt, dass es wohl zwei Modi gibt: Restore-Mode und...

  2. suche ipod touch biete ps3 games+zuzahlung: hey suche nen ipod touch biete ps3-games+zuzahlung hätte zurzeit so 55€ hier mal ne liste von den games fracture soul calibur bournout bejing...

  3. [S] iPhone (3G) [B] iPod Touch 2G 16GB; Nokia 3500c; PSP; PS3 Games; Geld: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich ein iPhone 3G! Das iPhone sollte schon 16GB haben, Unlocked sein, und natürlich keine großen...

  4. Suche iPod Touch und Games für MAC: Hallo! Ich suche einen iPod Touch (Welcher ist egal)! Der zustand sollte noch top sein! Dann bin ich noch auf der suche nach diversen Games für...

  5. Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden: Hi tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache :o naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite...