Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Illesco

    Ipod Touch - WinSCP Problem

    hi!
    wollte nen paar Daten auf meinem Touch installieren mit WinSCP. Wenn ich jez aber die Daten (Rechnername: IP vom Touch, Port 22, Benutzername: root, Kennwort: alpine) eigebe und auf "anmelden" klicke kommt: "Netzwerkfehler: VErbindung abgelehnt" was hab ich falsch gemacht?? oder gibt's sonst ne alternative zu WinSCP??

    hoffe auf hilfe

  2. Anzeige

    Ipod Touch - WinSCP Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Ipod Touch - WinSCP Problem

    ok, das problem is gelöst. musste noch OpenSSH installieren im Installer und vorher BSD Subsytem. hat vorher nich geklappt weil ich erst auf "Clear Queue" klicken musste^^

    nächstes problem ok in den anleitungen steht ich muss in WinSCP in private/var/root auf das Verzeichnis Media klicken. das gibt's bei mir aber nich da steht nur library

    EDIT: hab jez in library plötzlich doch Summerboard gefunden wo schon 2 themes die ich mit dem installer runtergeladen hab. nur genau die beiden find ich bei SummerBoard dann nich???

Ähnliche Themen


  1. Problem mit iPod Touch:

  2. Problem mit iPod Touch: Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll? LG Mani

  3. Ipod Touch 2G Jailbreak Problem: Hi Leute ich habe mir gestern meinen Ipod Touch Firmware 2.2.1 gejaiblreakt. Habe jedoch jetzt ein paar Fragen. Habe mir Hintergründe...

  4. Problem Ipod Touch (Bin am verzweifeln): Also,ich besitze einen Ipod Touch 2.0,heute wollte ich die neue Software laden (3.0),dann wurde angezeigt,dass ein unbekannter Fehler vorhanden...

  5. iPod Touch Problem: Hiho! Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch! Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8...