Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Pfeil Ipod und Imac frage

    Hi ,habe grad auf meinem imac meinen alten nano drauf also alle lieder dafür.
    möcht mir jetzt nen touch besorgen ,aber ich des schonmal gemacht wennn ich zb ein leeres itunes habe und ein ipod mit liedern ist dann alles weg.
    Aber wie kann ich das den verhindern? undkann mann auch beide ipods an dem pc benutzen gleichzeitig????
    bitte schnell um hilfe bevor ich noch was falsch mach.


    mfg

  2. Anzeige

    Pfeil Ipod und Imac frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ipod und Imac frage

    ??? auf deutsch bitte, dann kann dir auch geholfen werden... Wenn du deine Lieder vom iPod Nano ziehen möchtest, brauchst du lediglich ein wenig Software... z.B. xPod Clone

    Code:
    http://www.xtremsoft.com/telecharger.php
    Ein iPod ist immer nur mit einer iTunes Mediathek verbunden, d.h. du kannst immer nur einen iPod mit einer Mediathek synchronisieren...

    Wie lange hast du denn schon den Mac?

  4. #3
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Ipod und Imac frage

    ich möchte meine bibliothek auf einen leeren auf pod machen. hatte mal eine leere bibliothek und einen ipod mit lieder und als ch die verbunden hab waren alle alle lieder aufn ipod weg.
    will das sowas nicht passiert.
    habe den mac ca nen monat

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ipod und Imac frage

    Es ist ja so - wenn du einen iPod anschließt und diesen mit iTunes synchronisierst, wird die Medienbibliothek auf deinen iPod übertragen - ganz egal ob die Mediathek "leer" ist oder nicht. Ich weiß leider immer noch nicht, was du möchtest.

    Formuliere dein Anliegen doch bitte klar und deutlich, in einem verständlich geschriebenen deutsch.

  6. #5
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Ipod und Imac frage

    und wie geht man auf synchronisieren?

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ipod und Imac frage

    Hallo? Du bist Besitzer eines iMacs... Das müsstest du doch wissen... Welche Generation des iMac hast du denn? iMac G5?

    Synchronisieren: iTunes öffnen - iPod anschließen - links im Menü erscheint dein iPod - auf deinen iPod klicken (links im Menü) - unten rechts erscheint dann der Button "Synchronisieren"... Fertig!



    Du siehst es ja wunderschön im Bild... Unten rechts... dort befindet sich der legendäre Sync-Button...

  8. #7
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Ipod und Imac frage

    hab den neuen mac os x

  9. #8
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ipod und Imac frage

    Nicht schlecht... Ist ein super Teil... na dann viel Spaß damit und mit iTunes... Bei Fragen - fragen!

  10. #9
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Ipod und Imac frage

    hi hab nun nen touch. aber abundzu bewegen sich diese bilder da des checkii net das start menü zb sfarai die wackeln alle

Ähnliche Themen


  1. Imac Frage: Ich hätte da paar Fragen zum Imac. Was ist ein Imac? Braucht man dafür nicht auch einen Computer oder ist das eine Art Bildschirm, welches im...

  2. Frage zu den iPod Touch 4g: Hey, bin am Überlegen mir einen iPod Touch 4g zu holen. So habe aber noch eine Frage und zwar es hat ja W-Lan und wenn man daheim ist kann man es...

  3. Ipod synch. Frage !:

  4. Ipod synch. Frage !: Hey, Also ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich die Musik von meinem Ipod der mit einer anderen iTunes Version läuft irgendwie auf meinen...

  5. iMac Frage?: Hi, was meint ihr lohnt sich der Kauf oder lieber nicht?Hab gehört das das Bertiebssystem nicht wirklich stabil sein soll von Apple,stimmt das?...