Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Ist es illegal wenn ich dort Musik höre?

    Hallo!

    Ich höre öfters auf einer Seite Musik und weiß nicht ob es eine illegale/für mich sträfliche Seite ist.

    Hier der Link: www.seeqpod.com (wenn ihr drauf seid auf SEARCH Klicken!)

    PS:Ist es sträflich wenn man ein Lied dort auf dne Real Player runterlädt?!

    Grüße,WWE-FAN

  2. Anzeige

    Ist es illegal wenn ich dort Musik höre?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Ist es sträflih wenn ich dort Musik höre?

    Seeqpod ist ja nur eine Suchmaschine und verweist auf andere Links.
    Es ist ja nichtmal der Download von mp3's strafbar, nur der Upload bzw. das anbieten bei Tauschbörsen etc. ist strafbar!
    Aufnehmen darfst du eigentlich alles, bis auf ein paar Ausnahmen die ich nicht kenne.

    mfg

    ---verbessert mich wenn ich da falsch liege---

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ist es sträflih wenn ich dort Musik höre?

    ja du liegst Falsch. seit Anfang des Jahres ist es strafbar auch Runderzuladen. Aber die Seite scheint mir im legal bereich zu arbeiten

  5. #4
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Ist es sträflih wenn ich dort Musik höre?

    Download von mp3 seit 01.01.2008 strafbar - Photography-Ranking News

    Krass habe ich garnicht mitbekommen! Naja jetzt weiss ich's auch. :-)

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN
    ich lade manche Lieder ja nur auf dne Real Player!Manchmal spiele ich da sganze dann auf einen Rohling.Ist da sauch legal=?

    Antwortet noch jemand?

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich mir musik mit der TubeBox von YouTube runterladen will, Kostet das denn eigentlich was?: Hey Habe mal ne frage! Kostet das was wenn ich mir mit der TubeBox musik oder Videos runterladen will? PS: Danke schon mal im voraus! :-)

  2. Welches ist im Moment die beste Card für den DS und DS Lite wenn man auch Musik hört?: Also ein Freund und ein Bruder wollen sich eine Card kaufen (also jeder eine). Der eine hat einen DS und der andere DS Lite (sollten aber beide für...

  3. Bit*******, legal oder illegal, Mac OS X illegal zum downloaden ?: Halli, Hallöchen ;) ich muss jetzt einfach mal fragen, wisst ihr, welche genaue Inhalte von Torrents illegal sind oder legal, soviel ich weis, sind...

  4. Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?: Hey, hab da ne frage wenn man zum Beispiel Filme und etc. über bittorent oder all die anderen Programme downloadet ob das illegal ist. Glaube schon...

  5. The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln: Hallo gestern habe ich das Baseballspiel "The Bigs" von Amazon bekommen ...erfüllt so erstmal meine Erwartungen, aber was mich total nervt ist, dass...