Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Italo Fresh Hits 2007

    Der POP-SAMPLER erscheint mitte Januar 2007!!!

    Die Hits sind geeingnet für Balkon, Terrasse, Cabrio

    Italo Fresh Hits sind immer bespickt mit echten Italo-Perlen - Hits die nicht nonstop im Radio laufen!!!


    FAZIT: Die Italo Dancefloor Szene lebt!!!

  2. Anzeige

    Italo Fresh Hits 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bravo Hits - der Sampler!!! Bravo Hits Vol. 61: Bravo Hits Vol. 52 Typ: Sampler Hier gibts mehr Infos: Amazon.de:...

  2. Eko Fresh: Eko Fresh wurde im Jahre 1983 in Mönchengladbach geboren. Er heißt bürgerlich Ekrem Bora und er ist ein deutschsprachiger Rapper türkischer Herkunft....

  3. Creme Fresh - Hast du Feuer?!: Ich habe die Band gestern live gesehen und die sind einfach mal zu geil :D Die Band hat mir ihrem Album "Hast du Feuer?!" einfach einen...

  4. Ballermann Hits 2007: Es soll ja Leute geben die finden solche Sampler geil und für all die ist dieser Eintrag :lol: Am 27. Juli erscheint endlich eine neue Ausagbe...