Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Unglücklich iTunes ekennt Video iPod nicht?!

    hallo... ich hab ein problem.
    also...
    seit ca einem 3/4 jahr ekennt mein iTUnes meinen Video iPod nicht mehr. ich hab schon alles mögliche unternommen. ich hab iTunes neuinsterllier, beim geräte manager nachgeschaut etc....
    weiß von euch vielleicht jemand woran das liegen könnte? ich werd langsam noch verückt....

    warte auf antworten...
    danke im vorraus.

    mfg wiRed^

  2. Anzeige

    Unglücklich iTunes ekennt Video iPod nicht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: iTunes ekennt Video iPod nicht?!

    Nabend
    Welche Itunes version nutzt du denn?
    Der video iPod braucht eine mindest itunes version von itunes 6 und eine QuickTime 7.0.3 version. Hoffendlich ist das alles vorhanden. Er müsste auch bei itunes 7 keine probleme haben. Wenn es ein älteres Modell ist versuch es mal mit itunes 6. Hier ein link zum download.
    mfg mamos

Ähnliche Themen


  1. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!:

  2. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!: joo also gestern hat mein Pc die ganze zeit gehangen, meistens dann wenn ich Itunes öffnen wollte. Ich musste ihn immer wieder ausschalten un neu...

  3. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  4. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die...