Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Illesco

    iTunes: M4P umwandeln

    hi ich hab mir jez zum ersten mal was bei itunes runtergeladen (und es auch zum ersten mal benutzt) und merk jez dass die musik in M4P-Format is kann mein mp3-player und stereo anlage nich abspielen. Also wie kann ich das in Mp3 oder WMA umwandeln. Die Dateien sind iwie geschützt. Hab's schon mit der Funktion: Mp3-Cd brennen versucht aber das geht nich ("Dateien aus dem iStore können nicht gebrannt werden"... oder so ähnlich....
    Bitte Hilfe

    PS: Ich glaub mit Tunebite müsste es gehen, aber die Installation funzt nich: Installer-Paket Problem

  2. Anzeige

    iTunes: M4P umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    Unglücklich AW: iTunes: M4P umwandeln

    keiner ne idee ??

  4. #3
    Soulless0815 Soulless0815 ist offline

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    Also zum konvertieren nutze ich meisst Imtoo oder den Xilisoft Converter allerdings musst du diese halt installieren

    wenn dus schnell und einfach willst schau mal auf
    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren - MP3 WMV 3GP AMR FLV SWF AMV MOV WMA AVI MPG MP4 DivX MPEG4 iPOD PSP OGG WMA AAC MP4 MPC MMF QCP KAR MIDI REALAUDIO FLAC JPG PSD DOC PDF RTF TXT ODG ODP ODS ODT SXW WK1 MDB XLS VOB
    die datei dort einfach hochladen wird dann sofort auf denen ihren servern konvertiert und du bekommst den downloadlink zu deiner datei

    gruß Soulless0815

  5. #4
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    Also Ich nimm für sowas den SUPER her, der is eig perfekt, du musst nur n bisschen englisch können :-D
    SUPER 2008 Build 24 Englisch - Download - CHIP Online

  6. #5
    Illesco

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    mhh... hab mir alle angeguckt.
    die können leider alle kein M4P konvertieren bestenfalls M4A.
    habt ihr vlt nen paar tipps wegen Tunebit warum das mit windows-installer nich funktioniert?
    trotzdem danke

  7. #6
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    Beim Super heißen die ja auch "mpeg4 Audio" oder so.

    Schau mal ob du darunter was findest

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    Wie wär's mit selbst aufnehmen?
    Hier ein Super-Programm: Audacity

  9. #8
    Illesco

    AW: iTunes: M4P umwandeln

    sry hab vergessen zu antworten ^^' audacity hab ich nich ausprobiert aba ich glaub mit tunebite nimmt man auch auf. jedenfalls hab ich was gefunden mit dem's ganz easy geht. echt einfacher geht's nich:

    Convert iTunes M4P to MP3 with Protected Music Converter. EXTRA FÜR M4P

    is allerdings nur ne 14 tage testversion aba ich lad jez eh nichts mehr bei iTunes

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. *.exe in *.scr umwandeln - How to?: Ja wie wandel ich eine exe-Datei in eine scr-Datei (Bildschirmschoner) um? Grüße

  3. flv umwandeln!: Hi Leute! Ich suche ein Programm, mit dem ich flv Datein, oder auch andere (aber meistens nur flv) in mp4, oder smv, oder die ganzen anderen...

  4. .flv in .3gp umwandeln: kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man .flv dateien in .3gp Handyvideos umwandeln kann?

  5. dvd umwandeln: ich versuche schon seit tagen eine dvd mit psp video 9 umzuwandeln, aber irgendwie erwische ich immer die falsche datei(falsche tonspur, extras oder...