Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: J-Pop

  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    J-Pop

    J-Pop ist japanische Pop-Musik ^.^

    Höre seit paar Wochen das auch recht gerne^^ und wollt mal eure Meinungen dazu hören bzw von euch paar gute Sängerinnen empfohlen bekommen ;D

    Bekannte J-Pop Bands / Sänger / Sängerinnen:

    Ayami Hamasaki, Gackt, Glay, L'Arc~en~Ciel, YUI

    gibt natürlich noch mehr ^^, aber das sind grad so paar die mir einfallen xP

    von Ayami Hamsaki find ich z.B. den Song hier cool ->

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XRq_suwUJ2M[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    J-Pop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: J-Pop

    Ich liebe Japanische Musik, ich wollte auch schon ein thread dazu aufmachen, xD weil es mich auch interessieren würde ob es hier im Forum leute geben die das selbe mögen wie ich.
    Ich kenne einige J-Pop stars wie Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki, Gackt, BoA zumal sie ja mehr die richtung K-Pop macht.Und Koda Kumi, Nami Amuro, Mika Nakashima.Gerade bin ich zufällig auf eine Sängerin gestoßen die heißt Ayaka und das lied I believe ist so toll.

    Ich mag die oben genannten alle bis auf Ayumi Hamasaki, ich weiß auch nicht das trifft nicht ganz mein geschmack.
    Ich bin schon seit langem ein fan von Utada Hikaru bzw Hikki.Ich habe jedes album von ihr und bekomme einfach nicht genug.
    Ich habe gehört, das Utada Hikaru nächstes jahr wieder richtig durchstarten will, und auch diese andere Sängerin Ayaka ''angeblich''.Ich würde mich sehr darüber freuen.Vor allem das Hikki zurück kommt. xD
    Hier ist das lied I Believe, und die Seite wo das gestanden hat, ist allerdings auf englisch.

    Utada Hikaru And ayaka Planning Comeback?

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: J-Pop

    Ich hör' hauptsächlich mehr die J-/K-Pop-Bands. Die Solosänger gefallen mir nicht wirklich.
    BEAST, Big Bang, 2NE1, 4Minutes mag ich so am meisten.

    Zur Zeit gefällt mir ach Mona Lisa von MBlaq.
    Ich werd' mir allerdings auch bald mal die Alben von den Solosängern anhören, um zu sehen, ob da doch was für mich dabei ist.

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: J-Pop

    also ich bin ja auch son j-music-fan bands die ich so höre sind: unsraw,blood,maximum the hormone,scandal, bisschen morning musume und nightmare. mehr fallen mir grad nicht ein achja und natürlich anime op, wodurch man ja zum größten teil auch zu den bands gelangt

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: J-Pop

    also ich persönlich kann mir J-Pop/Rock absolut nicht geben. Das ist garnichts für meine Ohren. Dann schon eher so Japanische alte Volksmusik, die gut zum chillen ist. Aber jedem das seine.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: J-Pop

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich kann mir J-Pop/Rock absolut nicht geben. Das ist garnichts für meine Ohren. Dann schon eher so Japanische alte Volksmusik, die gut zum chillen ist. Aber jedem das seine.
    Dann würde ich dir vielleicht Utada Hikaru empfehlen, solltest du unbedingt hören. Ihre Musik ist etwas für jeden, denn was sie macht ist richtig gute Pop Musik.
    Sie singt auch englische lieder.
    Oder hörst du generell mehr Schlager bzw Volksmusik?

    Hier ist ein lied von ihr.

  8. #7
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: J-Pop

    Von J-Pop mag ich eigentlich Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki und Gackt.

    Utada Hikaru singt übrigens auch sehr gut auf Englisch. ^^
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: J-Pop

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Von J-Pop mag ich eigentlich Utada Hikaru, Ayumi Hamasaki und Gackt.

    Utada Hikaru singt übrigens auch sehr gut auf Englisch. ^^
    Spoiler öffnen
    Sie ist ja auch in New York geboren.
    Und dort Lebte sie eine zeit lang, und besuchte die Columbia University.Bis sie dann nach Japan gezogen ist.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: J-Pop

    Moin ich habe hier ein Video und wüsste gerne zu welcher Band das gehört:


    Minimal Flowplayer setup

  11. #10
    Unregistriert

    AW: J-Pop

    Weiss das hier keiner?

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: J-Pop

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiss das hier keiner?
    Soundhound sagt "Ayumi Hamasaki - Kanariya":