Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    J-Shock 2008 !!

    Zurzeit geht das Gerücht über die J-Shock 2008 rum !!
    Einen Flyer gibts auch schon ..
    http://img170.imageshack.us/img170/3820/flyervy4.jpg
    Wenn der kein Fake ist .. o.O .. das wär der hammer !!
    5 geile J-Rock Bands -> Dir en grey, Mucc, D'espairsRay, Girugämesh & An Cafe *-*
    Wäre einfach zu geil !

  2. Anzeige

    J-Shock 2008 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shad

    AW: J-Shock 2008 !!

    lol hi desx xD
    da googlet man jshock 2008 un findet dich :P

    ja wär schon geil :P
    hoffe mal das is kein fake

    byby

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx
    loool xD hi shad xDD

    Naya auf dem Flyer war nur eine Auflistung, welche Bands bei gan-shin unter Vertrag sind...
    Wär au zu schön gewesen ^.^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: J-Shock 2008 !!

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Zurzeit geht das Gerücht über die J-Shock 2008 rum !!
    Einen Flyer gibts auch schon ..
    http://img170.imageshack.us/img170/3820/flyervy4.jpg
    Wenn der kein Fake ist .. o.O .. das wär der hammer !!
    5 geile J-Rock Bands -> Dir en grey, Mucc, D'espairsRay, Girugämesh & An Cafe *-*
    Wäre einfach zu geil !

    Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht. Alle 5 sind Bands, die ganz gut alleine ne Tour zusammenkriegen, warum sollten sie dann zu einem solchen Festival? Auch wenn ich es nicht schlecht fände, ich denke, es ist eher unrealistisch.

    Außerdem sind An Cafe schon beim letzten J-Shock gewesen, und machen ja in 1 Woche die Europa-Tour...

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J-Shock 2008 !!

    jaa hatte doch geschrieben das es falschmeldung war ^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: J-Shock 2008 !!

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Zurzeit geht das Gerücht über die J-Shock 2008 rum !!
    Einen Flyer gibts auch schon ..
    http://img170.imageshack.us/img170/3820/flyervy4.jpg
    Wenn der kein Fake ist .. o.O .. das wär der hammer !!
    5 geile J-Rock Bands -> Dir en grey, Mucc, D'espairsRay, Girugämesh & An Cafe *-*
    Wäre einfach zu geil !
    ja und selbst wenns kein fake wäre... es wäre unmöglich Dir en grey und Mucc auf 7 Lieder zu kürzen oO
    dann müsste die J-Shock heuer mindestens 3 tage dauern... aber ich finde gerade das wäre ja endlos geil

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J-Shock 2008 !!

    Yay hät ich kein problem mit XD

    naja jez im august erstma BALZAC und Kagrra, konzi in germany und dann im oktober Black:List zusammen mit existtrace *_*

  9. #8
    Unregistriert

    AW: J-Shock 2008 !!

    der flyer ist echt, ich hab auch so einen auf nem konzert bekommen, weiß leider nicht mehr welches es war ^^°..
    aber es ist wohl wirklich nur ne auflistung..

  10. #9
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: J-Shock 2008 !!

    och schade =(
    wär doch toll gewesen .. *schnüf*

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [S] Shock Infinit

    [S] Shock Infinit: Hey ich suche den 3. Teil von B***shock am besten zum Tauschen. Gruß Fat

  2. System Shock 2: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein altes System Shock 2 wieder gefunden und da ich dieses Spiel einfach Spitze finde, wollte ich es...

  3. Was halten ihr von Center Shock? (:: Ja, wie im Theme genannt möchte ich mal eure Meinung zu Centershocks hören ihr könnt Abstimmung und auch hier eure Meinung bzw. Lieblingssorte...

  4. Shock Volume II: Shock Volume II http://www.forumla.de/bilder/2010/03/pochette_timbaland_shock_value_2_1-1.jpg Fazit : Ich finde Timberland hat mit dem...

  5. PS3 Dual Shock 3 Pad: Hallo, Mich würde gerne intressieren wann in Deutschland der Dual Shock 3 controller kommt..... Denn ich sehe in vielen foren Treads mit:...