Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ja Rule

  1. #1
    Gringolo

    Ja Rule

    Ja Rule wurde im Jahre 1976 New York City geboren.

    Er heißt richtig Jeffrey Atkins und er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    Der Name bedeutet Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists.

    2003 wurde seine 1. Single "The Reign" ein riesen Erfolg

    Am 29. Januar 2008 erscheint die CD "The Mirror".

    Trackliste:
    1. Uh-Ohhhhh
    2. Body
    3. Sunset
    4. 300
    5. Father Forgive Me
    6. Judas
    7. Rules of Engagement
    8. Enemy Of The State
    9. Ladies
    10. Something New
    11. Damn
    12. Hearsay
    13. It's All Hood Now
    14. The Mirror
    15. Sing A Prayer 4 Me

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MUVK8-HZqes[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ja Rule  

  2. Anzeige

    Ja Rule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ja Rule - The Mirror

    Ja Rule wurde im Jahre 1976 New York City geboren.
    Er heißt richtig Jeffrey Atkins und er ist ein US-amerikanischer Rapper.
    Der Name bedeutet Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists.
    2003 wurde seine 1. Single "The Reign" ein riesen Erfolg
    Am 29. Januar 2008 erscheint die CD "The Mirror"...FALSCH


    "Get The Fortune / For My Click" war sein erstes single, da war er noch bei cash money click mit nemesis, 0-1 und chris black. Sein erstes album erschien im jahre 1999 und hiess venni vetti vicci (erstes album bei murder inc). Sein zweites album im jahr 2000 war der hammer und blieb eine WOCHE lang nr.1 der Billboard charts. Im jahre 1999 attakiert Ja rule rapper 50 cent mit einem baseball schläger und im jahr 2000 wird fifty von black child aufgeschlitzt... Murder inc (ja rule label) wird wegen dem von fifty angeklagt und ja rule black child und irv gotti dürfen sich jetzt nicht näher als 10 meter von fifty entfernt aufhalten. Im jahre 2003 wird murder inc angeklagt weil sie mit kenneth mc griff (50 cents anschiesser's boss) kontakt hatten....
    2007, irv gotti ist frei, murda inc kommt bald zurück unter einen neuen namen : Empire Records... alle warten auf The Mirror von Ja Rule... Bald ist der könig wider da!!!

Ähnliche Themen


  1. We Rule (iPhone): Bau dir dein eigenes Königreich auf und werde zum Herrscher über deine Untertanen! "We Rule" ist ein Aufbauspiel, das ständig erweitert wird. Du...