Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jack Johnson

  1. #1
    Gringolo

    Jack Johnson

    Jack Johnson wurde 1975 auf Hawaii geboren. Er hat sich einen Namen als amerikanischer Surfer, Filmregisseur & Popmusiker gemacht.

    Im Alter von 17 Jahren war Johnson der jüngste Endrundenteilnehmer der Pipe Trials - einem weltbekannten Surf-Event.

    Im Alter von 14 Jahren lernte er Gitarre spielen.

    2005 landete er mit seinem Song "Sitting, Waiting, Wishing" einen großen Erfolg.

    Mit der Band "The Black Eyed Peas" nahm er 2005 eine neue Version seines Songs "Gone" auf.


    Mehr Infos gibt es hier

    JackJohnsonMusic.com

  2. Anzeige

    Jack Johnson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jack Johnson

    Der Sänger kommt auf Tour

    11.Juli 2008 München
    12.Juli 2008 St. Goarshausen < Loreley
    15.Juli 2008 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eVHp-IKvN04[/YOUTUBE]

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Jack Johnson - Konzerte 2008

    Och schade ....wieso kommt er denn nicht nach Hamburg....

  5. #4
    Gringolo

    AW: Jack Johnson - Konzerte 2008

    Am 1. Februar erscheint seine neue CD "Sleep Through the Static".

    Man ich bin ja schon gespannt auf die neuen Tracks....


    Die Trackliste:

    1. All at Once
    2. Sleep Through the Static
    3. Hope
    4. Angel
    5. Enemy
    6. If I Had Eyes
    7. Same Girl
    8. What You Thought You Need
    9. Adrift
    10. Go On
    11. They Do, They Don't
    12. While We Wait
    13. Monsoon
    14. Losing Key

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MS46sOQkOCo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jack Johnson  

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Jack Johnson - Sleep Through the Static

    Das ist echt cool endlich ne neue CD. Ich find ihn einfach klasse.
    Ein Mann und seine Gitarre

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Jack Johnson - Sleep Through the Static

    Habe schon mehrere Lieder von ihm gehört ich finde persönlich, dass er ein sehr guter Sänger ist

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Jack Johnson

    schade, der kommt nur in größere Städte

    Seine neue CD muss ich allerdings sagen, finde ich persönlich nicht so gelungen, wie die Alben davor.

    Das ist mir ein bisschen zu depressiv.
    Ok, die letzten Alben hatten auch traurige Lieder auf der CD, aber dazwischen kam dann etwas munteres wie Banana Pancakes etc.

  9. #8
    laughlove laughlove ist offline

    jack johnson

    habe in letzter zeit wieder mehr jack johnson gehört. jetzt weiß ich wieder warum ich früher so ein großer fan von ihm war.

    hört hier noch jemand seine songs?
    wie findet ihr seine musik?

  10. #9
    Damaskus Damaskus ist offline

    AW: Jack Johnson

    Stimmt, man hört in letzter Zeit nicht viel von ihm. Aber so vielschichtig wie er ist, arbeitet er sicherlich an irgendwelchen Projekten.

  11. #10
    Ibis Ibis ist offline

    AW: Jack Johnson

    Grüß euch!
    Ich mag seine Musik sehr! Stimmt man hat in den letzten Jahren wenig von ihm gehört, besonders auf dieser Seite der Erdhalbkugel.
    Aber es gibt gute Neuigkeiten für uns Jack Johnson Liebhaber, er bringt eine neue CD raus: en concerto. Hier hab ich die Info her und da steht auch noch viel mehr
    Einzigartiger Sound eines Strahlemanns – Jack Johnson „En Concert“
    Liebste Grüße, IBis

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jack Johnson

    Hey
    leider ist das nur ne CD wo er Live singt..
    Finde das Album "The Mango Tree" was nie im Handel erschienen ist total super. Kennt das noch jemand ausser mir?

Ähnliche Themen


  1. Hercules (mit Dwayne Johnson): Director Brett: Ratner Writer: Ryan Condal Stars: Dwayne Johnson, John Hurt, Ian McShane Start: 4. September 2014 151396

  2. Dwayne Johnson: Ist der nicht einfach nur fantastisch? So ein geiler Körper und dazu ist er noch ein sehr guter Schauspieler. F&F5 ist nur Dank ihm so beliebt, nimm...

  3. Red Johnson’s Chronicles: Bilder, Infos und Teaser zu Red Johnson’s Chronicles Der französische Entwickler Lexis Numérique hat Bilder und bewegte Szenen des Detektiv-Spiels...

  4. Mykel Johnson: Guten Abend Liebe Gemeinde, erstmal begrüße ich das ganze Board und natürlich das Team. Ich möchte sofort mit einer Diskussion beginnen. Ich...

  5. jack johnson: habe in letzter zeit wieder mehr jack johnson gehört. jetzt weiß ich wieder warum ich früher so ein großer fan von ihm war. hört hier noch jemand...