Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    avax2891 avax2891 ist offline

    Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008

    Hallo Leute,

    ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am besten schon wie in der Disco mit einem guten Beat und ohne Pause^^

    Hoffe jemand kennt von irgendjemanden so ein Remix des Jahres.


    MFG avax

  2. Anzeige

    Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012: Am Freitag kommt auf RTL Die ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Hits 2012. Zu diesem Anlass kam mir dieser Thread in den sinn....

  2. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  3. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...

  4. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  5. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...