Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euren Ipod/iphone gejailbreaked?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 42,86%
  • Nein

    10 35,71%
  • Nein will ich aber bald

    4 14,29%
  • Was ist Jailbreak?

    2 7,14%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Jailbreak, Yes or not?

    Habt ihr euren Ipod/iphone gejailbreaked?

  2. Anzeige

    Jailbreak, Yes or not?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Jailbreak, Yes or not?

    Nein, war er einmal... Als ich auf meinem iPod touch 1G noch FW 1.xx drauf hatte.
    Leider ist es momentan bei mir nicht möglich, über Windows klappts mittlerweile über MAc OS X normalerweise auch, aber die neuen MacBooks (welches meinem auch angehört) haben einen Hardwarebedingten Sicherheitsmechanismus der den Jailbrek leider blockiert >,<
    Schade...ein bisschen Cydia wär schon ned schlecht. Kennt vll. jemand eine Möglichkeit diesen Sicherheitsmechanismus im MacBook zu umgehen??^^

  4. #3
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Jailbreak, Yes or not?

    Vor kurzem habe ich mein 3G gejailbreaked, aber aufgrund der Trägheit danach wieder auf den offiziellen Stand gebracht. Werde es für meinen Urlaub evtl. wieder machen, damit ich eine ital. Sim einschieben kann, ansonsten ist es für mich persönlich nichts. Beim 2G musste man es damals um kein AT&T nutzen zu müssen, aber nun? Kein Bedarf eigentlich, da ich den großen tarif eh beruflich brauche.

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Jailbreak, Yes or not?

    Jo alle beide

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  2. Jailbreak iOS 4.1: Leute ich wollte diesen Thread eröffnen damit man mal endlich zusammengefasst sehen kann wann der 4.1 jb raus ist also das Tool heißt greenpoison...

  3. PS Jailbreak: PS Jailbreak ist ein USB Modchip der es ermöglicht von Games ein Back-up zuerstellen und zu spielen. Quelle: Howto Playstation 3 Jailbreak ...