Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: James Blake

  1. #1
    Gast002

    James Blake


    James Blake (* 1989 in Deptford, London) ist ein englischer Musiker. Seine Musik wird dem Genre Dubstep zugeordnet

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Blake_(Musiker)

    Artikel: Wucht und Verletzlichkeit (Kultur, Pop und Jazz, NZZ Online)


    Jetzt mal ehrlich Leute, wie findet ihr James Blake?
    Das läuft bei uns täglich im Radio und ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas gut finden kann.

    Hörprobe gefällig?



    Wundert mich auch gar nicht daß es noch keinen Thread dazu gab

  2. Anzeige

    James Blake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LC.Blake stellt sein Klavierspiel vor ...: Hellau Leute, ich würde euch gerne mal etwas präsentieren. Ich spiele seit fast 15 Jahren Klavier/Keyboard und habe was Neues aufgenommen auf meinem...

  2. James-Darko: Ich, Gringolo, darf mich wohl als den größten James Blizzard Fan (er hat sich nun entschieden James-Darko zu heißen) hier im Forum behaupten :bum: ...

  3. James Blunt: James Blunt wurde im Jahre 1974 in Großbritannien geboren. Er heißt bürgerlich James Hillier Blount und er ist ein bekannter britischer Sänger sowie...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...