Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: James-Darko

  1. #1
    Gringolo

    James-Darko

    Ich, Gringolo, darf mich wohl als den größten James Blizzard Fan (er hat sich nun entschieden James-Darko zu heißen) hier im Forum behaupten :bum:

    Für alle die von diesem noch eher unbekannten Rapper nicht viel wissen - ich gebe mein Wissen für euch preis


    James Blizzard wurde am 07.08.1984 in einem Vorort von Belgrad/Serbien geboren.

    Seit dem Jahre 1992 lebt er nun schon bei uns in Deutschland.

    Der Rapper hat einen deutschen sowie einen serbischen Pass.

    Leider musste James Blizzard ohne seinen leiblichen Vater aufwachsen.

    Der Rapper hat sich bis jetzt mit weit über 14 Gelegenheitsjobs durchgeschlagen.

    James ist ein gläubiger Christ.


    Ich habe schon viele Songs von ihm hören dürfen ich find jeder Song hat seinen eigenen Stil und ich mag sie ALLE heute lass ich euch mal reinhören in seine 1. Single die bald erscheinen wird.

    Wir freuen uns über euer Feedback den James Blizzard weilt unter uns

    James-Blizzard_-_Meine erste SingleRMX: listen online

    James-Blizzard_-_Sucht: listen online

    James-Blizzard - Mittelalter (DJ Pakistan RMX): listen online

    J.B. ich glaub an dich dein Fan Gringolo

  2. Anzeige

    James-Darko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Der erinnert mich irgendwie an Taktlo$$.....

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich irgendwie an Taktlo$$.....
    Naja, der Vergleich mit Tanktlo$$ hinkt

    Ich höre Deutschen HipHop schon seit fast 10 Jahren und ich muss sagen, dass der Stil von James Blizzard einzigartig ist...mal was anderes!

    Der Track gefällt mir sehr gut und ich hoffe bald weitere Songs von ihm hören zu dürfen.

    Ganz besonders freue ich mich aber, dass James Blizzard hier im Forum angemeldet ist, wie er hier heißt muss er schon selbst verraten (sofern er das überhaupt möchte)

  5. #4
    Gringolo

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Ich werde jetzt mal den Song posten den ich einfach nur klasse finde

    Es war der 1. Song den ich zu hören bekam

    James Blizzard du hast es wirklich drauf und wir freuen uns wieder über alle Kritiken zu diesem Song

    JAMES-BLIZZARD - KEIN REFRAIN: listen online

  6. #5
    jassy1902 jassy1902 ist offline
    Avatar von jassy1902

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    muss mal sagen weiß grad garnicht wer das ist

  7. #6
    Gringolo

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Ja ich sagte ja auch geheimtipp der ist noch nicht groß im Geschäft aber hoffentlich bald

    nun gut ein neuer song für euch ich find den Track einfach nur abnormal geil derbe

    James-Blizzard - Mittelalter (DJ Pakistan RMX): listen online

    James Blizzard hau rein

  8. #7
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Möchte dich bzw. deinen Musikgeschmack ja nicht beleidigen, aber meiner Meinung nach hat er eine ähnliche Stimme wie Taktloss und einen Style wie Tony D.
    Zudem hört sich seine Stimme an, als wäre sie mit einem Headset von Kik für 1,99? aufgenommen worden, der Beat ist viel zu laut!
    Ich bezweifle deswegen, dass dieser nette Herr mal "ganz groß" rauskommt.
    Wenn du mal einen guten Newcomer hören willst, hier:
    YouTube - Hollywoodsfinest - Introvertiert VIDEO
    und hier:
    YouTube - Hollywoodsfinest - Schöner Wohnen
    Beides Hollywoodsfinest, meiner Meinung nach einer der Besten!

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Wenn du mal einen guten Newcomer hören willst, hier:
    YouTube - Hollywoodsfinest - Introvertiert VIDEO
    und hier:
    YouTube - Hollywoodsfinest - Schöner Wohnen
    Beides Hollywoodsfinest, meiner Meinung nach einer der Besten!
    Ist nicht schlecht...ist mir aber zu aggressiv. Gibt schon genug Gangsta im Geschäft . Langsam wird es mal wieder Zeit für etwas mehr Niveau. Zumindest ist das meine Meinung.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Möchte dich bzw. deinen Musikgeschmack ja nicht beleidigen, aber meiner Meinung nach hat er eine ähnliche Stimme wie Taktloss und einen Style wie Tony D.
    Zudem hört sich seine Stimme an, als wäre sie mit einem Headset von Kik für 1,99€ aufgenommen worden, der Beat ist viel zu laut!
    Ich bezweifle deswegen, dass dieser nette Herr mal "ganz groß" rauskommt.
    Naja als "anfänger" muss man ja auch nicht das beste equipment haben.Wenn er bessere beats, besseres mic hätte, und noch nen korrektes mischpult, software etc. würde er sich viel besser anhören.D.h. mit nem guten produzenten hört sich jeder gut an

  11. #10
    Gringolo

    AW: James Blizzard """GEHEIMTIPP"""

    na wenn ihr mich so bittet *leichte übertreibung* kann ich euch noch nen song zum hören geben

    ich wäre der meinung das hier jeder postet der von hiphop auch ne ahnung hat sowas kann man nämlich nur beurteilen wenn man dafür ne ader hat

    leute die eh hopper hassen brauchen hier gar nicht erst posten *ich meine aber keinen persönlich* wollts nur mal erwähnt haben


    James-Blizzard_-_Sucht: listen online

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Hallöchen Leute.
    Ich habe mir jetzt mal das 1. Lied aus Gringolos 1. Post angehört.


    Zu dem 1. Lied.:
    Als ich mir das Lied zum erstem mal angehört habe, habe ich das Lied erst nicht so richtig verstanden. Da habe ich es ein 2. mal gehört, und ich habe das Lied mehr verstanden.
    Der Text ist gut. Daran kann man nichts rütteln. Das hat er gut gemacht.
    Das sind wenigstens Inhalte die auch Sinn haben!
    Und nicht wie andere Rapper wo es nur noch um Ausdrücke, Drogen, Krieg, Schägereien, Sex, etc geht.


    Den Beat finde ich auch gut. Passt super zum Text.


    "Willst du Rappen so wie ich?...schmeiß erstmal die Drogen weg!
    Ich weiß dir is total egal denk doch mal an deine ma, sei sozial und sag ihr mal: ma ich lieb dich guck doch mal."
    Man, du sagst es!
    Ich finde deine Inhalte sehr überlegt und sie entsprechen der heutigen zeit.
    Das entspricht total meinen geschmack. Ich glaube du hast mich erwischt.


    Ab wann wird die Single erhältlich sein? Ich werde sie mir auf jeden fall holen! Ich unterstütze dich wo ich nur kann. Ich hoffe das du einen kleinen Erfolg mit deiner Single feiern kannst.
    Mach weiter so! Du bist auf den richtigen weg!


    Aber jetzt würde ich noch gerne wissen wollen wie du denn hier im Forum heißt?
    Denn jetzt haben wir ja sowas wie einen "Star" in unseren Forum.

    Mit freundlichen Grüßen Wonder

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    hmm...ich weiß wie er im forum heißt ...weiß aber net, ob ich es verraten darf....p.s:ich bin nicht J.D ....aber wenn du nen bisschen die augen offen hälst, findest du es schnell raus

  14. #13
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Zitat theC4ndyman Beitrag anzeigen
    Auf dieses Assi-Niveau lass ich mich ned ein !!!
    Erstmal die deutsche Sprache:
    Normal heißt es "asozial", die Nominalisierung dafür wäre dann "Asozialer" mit einem "s". Und wenn man das Abkürzt heißt es "Asi" .. und nicht "Assi", dann könnte man nämlich auch "Aßi" schreiben und wenn man das richtig betont, ergibt es nicht mehr den gewollten Sinn.
    Als nächstens: Solche perfiden Provokationen gehörten nicht in ein Forum, kannst dich auch in einer gewählten Ausdrucksweise äußern.
    Zu allerletzt: Du musst die Musik ja nicht höre. =)

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Zitat theC4ndyman Beitrag anzeigen
    Auf dieses Assi-Niveau lass ich mich ned ein !!!
    Was soll man dazu noch sagen?
    Aber wenn es dir nicht gefällt, brauchst du ja hier auch nicht rein schreiben!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Danke Leute für eure Positive Massage!

    Wenn mein erstes Video draußen ist, werde ich mich Outen!

    Es spielt keine Rolle, wer ich bin. Den wenn ich Rappe, bin ich so oder so jemand ganz anderes.

    Jetzt steht es Endgültig fest. Das der Song "Darko" meine erste Videoauskopplung wird.

    IHR Kriegt ihn Exklusiv zu hören. Dieser Song ist so zu sagen das "Best of" All meiner Songs! Die Besten meiner Lyrics in einem Song.

    Ich gehe weiter Klinkenputzen. Und wenn es sein muss, Produziere ich mein Video selbst! Is für mich auch kein Ding!! Ich Spare jeden Monat ein bishen was. Ich gebe niiiiemals auf. Ich mache immer weiter. Entweder, bis mein Video auf MTV Läuft, oder ich unter der Erde Liege

    James-Darko - Darko: listen online
    (Der Song kriegt im Tonstudio noch ne "Vollwäsche")

    Ich Wünsche der gesamten Forumla.de Community alles gute! (Inklusive mir)

    LG J.D.

  17. #16
    Gringolo

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Hallo James-Darko ausm Untergrund

    Die Qualität ist schon um einiges besser also ich meine den Song den du mir per PN gesendet hast

    Ich warte auf meine eigene signierte CD von dir


    Edit: Der Song hier im Thread ist der selbe wie der in der PN

  18. #17
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Darf ich sagen, dass ich cool bin, weil ich weiß wer James Darko ist?
    Dankeschön.
    Ich werde einfach mal warten und Tee trinken, bis ich das Video in die Hände bekommen.
    Und mal gucken, ob ich es schaffe es in die Medien zu pushen.
    James, hast mein Wort, ich werde alles mägliche tun
    Gruß

  19. #18
    James Darko!

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    X-Klu-Siv 4 Forumla.de !!!! Kleine Snipettdemo . Extra für euch!!!! Ihr seid die Besten

    James-Darko - Snipettdemo: listen online

    Es kommt von Herzen!

    j.d.

  20. #19
    Gringolo

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    ui exclusiv für forumla.de wenn da mal den bigboss nicht das herz aufgeht

    mein herzl haste ja schon erreicht ich find den beat mal wieder knallig

    nun bin ich aber echt mal gespannt wann was geht wir kommen alle zu deinem 1. gig und ich darf ganz vorne stehen

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: James-Darko """GEHEIMTIPP"""

    Hmm...Iwie versteh ich den garnicht o0....Der spricht iwie undeutlich...Aber der Beat ist geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte