Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    James Last ist tot.

    James Last, auch unter dem Namen in Bremen geborene Hans Last bekannt, starb mit 86 Jahren. Er gilt als Legende in der Musikwelt und bestimmt kennen einige von euch (oder auch nicht) den Begriff "Happy Party Sound".

    Ich persönlich kannte ihn nur vom Hören her und vom meinem Vater. Und gerade eben les ich, dass dieser Mann starb, obwohl er auf Deutschland Tournee war, musste es abgebrochen werden. Denn es ging ihm schlecht und er wollte unbedingt nach Florida. Dort wo er 30 Jahre lang gelebt hat. Doch er starb paar Tage, also heute, später an einem Organversagen. Seine letzter Auftritt war im Köln. Auch wenn er schon relativ alt war, so muss ich sagen, dass es schon schade ist, dass er gehen musste.

    James Last ist tot - SPIEGEL ONLINE
    James Last: Die Musiklegende starb an Organversagen - Leute - Bild.de
    James Last ist tot: Ein Nachruf auf den großen Glücksbringer - DIE WELT

    Was sagt ihr dazu? Seid ihr betroffen, auch wenn ihr ihn mehr oder weniger kennt? Habt ihr seine letzten Konzerte noch erlebt?

  2. Anzeige

    James Last ist tot.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: James Last ist tot.

    Sehr schade der Mann ist natürlich ein Begriff!

    Erst Winnetou Pierre Brice jetzt James Last eine traurige Woche