Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Janet Jackson

  1. #1
    Gringolo

    Janet Jackson

    Janet Damita Jo Jackson wurde im Jahre 1966 in den USA geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Sängerin und Tänzerin sowie Schauspielerin.
    Mit weit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt Janet Jackson als eine der erfolgreichsten Interpretinnen unserer heutigen Zeit. Ihre Eltern sind Joseph Jackson & Katherine Jackson.

    Ob die heiß erwartete "20 Y.O.-Tour" der Künstlerin starten wird, ist zur Zeit leider fraglich. Fest steht allerdings, dass sie im Jahre 2008 in dem Film "Why Did I Get Married" zu sehen sein wird.

    Am 21. Mai erscheint eine neue Single der Sängerin. Die Maxi "So Excited" wird von vielen Fans schon erwartet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Janet Jackson  

  2. Anzeige

    Janet Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Janet Jackson - So Excited

    Sie kommt zurück mit einem neuen Album. Am 22. März erscheint das neue Album "Discipline". Ich bin sehr gespannt denn ihre alte Songs sind wirklich extrem geil

    Hier die Trackliste:
    1. I.D. (Interlude)
    2. Feedback
    3. LUV
    4. Spinnin (Interlude)
    5. Rollercoaster
    6. Bathroom Break (Interlude)
    7. Rock With U
    8. 2nite
    9. Can't B Good
    10. 4 Words (Interlude)
    11. Never Letchu Go
    12. Truth or Dare (Interlude)
    13. Greatest X
    14. Good Morning Janet (Interlude)
    15. So Much Betta
    16. Play Selection (Interlude)
    17. 1
    18. What's Ur Name
    19. Meaning (Interlude)
    20. Discipline
    21. Back (Interlude)
    22. Curtains

    Am 19. Februar kommt der 1. Song aus dem Album raus, er heißt "Feedback".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=El14RymiMdc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Janet Jackson  

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Janet Jackson

    Ich finde Janet Jackson nicht wirklich schlecht aber sie steht sogar jetzt noch im Schatten ihres Bruders Michael.

    Auch ihr Duett war nicht besonders gut...
    Kann man hören. Mir wäre es aber auch net schlimm, wenn sie aufhören würde Musik zu machen

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson (The King of Pop): Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. True Jackson: Wieder eine neue Nick Serie TRUE JACKSON True Jackson ist eine US-amerikanische Fernsehserie für Jugendliche, die zum ersten Mal am 8. November...

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  5. DJ Jackson: Was haltet ihr von DEEJAY JACKSON? Ich finde der ist Cool. Wenn ihr ihn nicht kennt, dann HIER klicken! Hallo!? Schreibt doch was! NUN, WAS...