Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    Lächeln Jazz/Lounge Musik

    Hallo zusammen,
    ich such immoment Jazz/Lounge Musik wie man sie vielleicht aus manchen Cafes oder Bars kennt . Ich hab leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet.
    Ich würd mich freuen wenn ein paar Leute mir Cd oder Interpreten Tipps geben könnten .
    Grüße

  2. Anzeige

    Lächeln Jazz/Lounge Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Jazz/Lounge Musik

    probiers doch mal mit kid loco, welches album ist eigentlich egal, auch das letzte von 2008 ist wieder ein echter knaller ;-)
    viel spaß damit

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Jazz/Lounge Musik

    YouTube - Cannibal Corpse Lounge Music


  5. #4
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Jazz/Lounge Musik

    Hey,
    die meiner Meinung nach beste Lounge Music macht noch immer
    Café del mar. Allerdings gibt es in diesem Bereich so viele gute Interpreten,
    von denen ich die meisten auch nicht kenne. Ich würde mich freuen,
    wenn noch jemand weitere Tipps hätte!

Ähnliche Themen


  1. Neues Playstation Forum www.ps4-lounge.de sucht Unterstützung: Hallo Forumla Community, ich möchte hier ein neues Playstation (4) Forum bewerben, dass noch ganz am Anfang steht. Ich plane schon länger ein neues...

  2. Musik Lounge: Beratung, Anregungen & Anspieltipps: Hallo, ich habe nichts vergleichbares in diesem Bereich entdeckt, sodass ich hiermit ein Thread eröffnen möchte. Ausserdem gibt es sowas ähnliches...

  3. gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu bekommen: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit 1 auf windows 7 zum laufen zu bekommen, mit oder ohne dosbox. denn bei mir gehts nich sowol wie mit...

  4. Fifa 11 Abzeichen (Lounge-Modus): Hallo, meine Kumpels und ich haben einen Loungemodus angefangen da wir eh immer gegeneinander spielen und man so immerhin eine Tabelle hat. :)...

  5. Rai's Level - Lounge: Kurzbeschreibung zu mir selbst:) http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=81950&d=1276007172...