Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Jean Michel Jarre

    Kennt ihn einer ?
    Seine Sounds sind seit Jahrzehnten der Knaller.
    Wenn ich die Zeit habe, dann stelle ich diesen Musiker gern mal
    Genauer vor.

  2. Anzeige

    Jean Michel Jarre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Jean Michel Jarre

    Kenne ihn schon seit Kindesalter. Mir gefällt zwar nicht alles, aber ein paar Sachen find ich ganz gut. Definitv eine lebende Legende, stelle ihn auf eine Höhe mit Kraftwerk und Yello als Väter der elektronischen Musik.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Jean Michel Jarre

    Gestern war Konzert in Zürich, Wäre super geworden wenn...ja wenn es nicht viel zu laut war. So kam die Klangvielfalt schlecht rüber.

    Ps: Godfather of Music ist, für mich zumindest, immer noch MIKE OLDFIELD ;o)

Ähnliche Themen


  1. Jean Reno: Hi ich mache mal nen Thread über einen meiner lieblingsschauspieler auf der wirklich genial ist . http://www.forumla.de/bilder/2008/07/550.jpg ...

  2. Wyclef Jean: Nelust Wyclef Jean wurde im Jahre 1972 in Haiti geboren. Wyclef Jean ist ein bekannter US-amerikanischer Musiker sowie Songwriter & Produzent. Der...

  3. Michel Friedman: Es gibt da eine Sendung im TV die heißt "Michel Friedman und Freunde" so oder so ähnlich :) Auf jedenfall gehts da immer richtig mächtig zur Sache...