Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jeanette Biedermann

    Bad Girls Club [MAXI-CD]
    • Label:
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 14.10.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jeanette Biedermann  

  2. Anzeige

    Beitrag Jeanette Biedermann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bad Girls Club [MAXI-CD]

    Die Singel ist wirklich sehr Gut!
    Aber manche die diesen Titel schlecht bewerten haben eben kein guten ,,GESCHMACK"!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bad Girls Club [MAXI-CD]

    Jeanette Biedermann wurde 1981 in Berlin geboren. Sie ist eine deutsche Schauspielerin sowie Pop-, bzw. Pop-Rock-Sängerin.

    In der Zeit von 1999 bis 2004 spielte die Künstlerin als Marie Balzer in der bekannten Seifenoper Gute Zeiten – Schlechte Zeiten mit.

    Die Sängerin kann einige Hits vorweisen und hat bis jetzt sechs Alben rausgebracht.

    Zur Zeit ist es allerdings ruhig um sie geworden und ihre Songs kommen nicht mehr so gut an wie zu früheren Zeiten.


    Bekannte Songs sind:
    2000 - Go Back
    2002 - Rock My Life
    2003 - Right Now
    2004 - Run With Me

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Jeanette Biedermann

    Jeanette ? hmm ich glaub die kann man als kult bezeichnen die singt ja schon sehr lange

  6. #5
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Jeanette Biedermann

    Die war jetzt ne ganz schön lange zeit untergetaucht, aber scheint jetzt wieder musikalischen loszulegen...

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Jeanette Biedermann

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Jeanette ? hmm ich glaub die kann man als kult bezeichnen die singt ja schon sehr lange
    Ürks
    Die und Kult?!
    Nie und nimmer

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Jeanette Biedermann

    XD wieso nicht naja ich kann die auch nich so leiden aber die ist ja schon lange "berühmt "

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Jeanette Biedermann

    Berühmt? Bwahahahaah die kennt doch keiner außerhalb von Germany

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Jeanette Biedermann

    sagen wir es so die ist kult in deutschland

  11. #10
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Jeanette Biedermann

    na früher fand ich sie schon sooo geil... am besten waren die songs :
    +right now
    +will you be there
    +no more tears
    + hold the line
    +
    usw eyyyy die hat sauviele geile songs & videos gemacht
    nja jetzt die neue jeany is nichtmehr so mein ding aber egal...
    schade halt .. ich mag noch einpaar ihren alten Liedern ^^

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Jeanette Biedermann

    Bäh ich hasse sie. Diese winzige ätzende Tussi mit der nervtötenden Stimme. Ich bekomme wirklich schlechte Laune wenn ich die sehe odr höre *grummel*

  13. #12
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Jeanette Biedermann

    Nackidai recht geb =D
    Ich mag die auch nett..die hat keine Stimme..aber das ist halt wie immer eine Frage des Geschmackes^^

  14. #13
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Jeanette Biedermann

    Jeanette is wirklich gut, sie singt supi, hat erfolg und sieht zudem super süß aus.

  15. #14
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Jeanette Biedermann


    Ja ich finde sie auch zu süß xD
    Jeanette komm zu MAMAAA

  16. #15
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Jeanette Biedermann

    talentloses etwas...
    erdient ihr geld damit, zahnspangen mädels durch gegrinse und heliumgesänge das gld ausn taschen zu ziehen.
    aber sauklug. durch null talent fans zu haben is fü mich immer wieder aufs neue beeindruckend. aber scheint heutzutage einfach zu sein.

    gut dass sich eh keiner mehr für die interessiert so muss ich mir nicht die mühe machen auf der fernbedienung hastig nen knopf zu finden wenn ihre Fresse mal wieder auf der matschscheibe rumgrinst.

  17. #16
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Jeanette Biedermann ihre neue Single?

    Hi ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich finde die kleine echt süss sehr Hüpsch.

    Aber die eigentliche Frage lautet sie hat ja ne neue Single draussen weiss einer von euch wie die heisst?
    hatte sie gestern kurz im TV gesehen aber den Text wieder vergessen.

  18. #17
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Jeanette Biedermann ihre neue Single?

    Neue Single heisst "Undress to the beat" und ist zugleich auch der Titeltrack zum neuen Album. Geht wohl eher in die Elektrorichtung...

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Jeanette Biedermann ihre neue Single?

    Muss mal was hier weitermachen .

    Mittlerweile ist ja das neue Album undress to the beat erhältlich.




    Und auch die neue singe ist sehr heiß:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-NHeAM32swg[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Jeanette Biedermann ihre neue Single?: Hi ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich finde die kleine echt süss sehr Hüpsch. Aber die eigentliche Frage lautet sie hat ja ne neue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

1978 biedermann