Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jeans Team

  1. #1
    Gringolo

    Jeans Team

    Die Band Jeans Team kommt aus Berlin und wurde 1995 gegründet.

    Die Band tourte erfolgreich durch fast alle europäische Länder.
    Ihr Lied "Hi Fans!" wurde von der Firma Motorola als Musik für einen Mobilfunkwerbespot in Asien verwendet.

    Diskografie der Band:

    Hi Fans! (1998)
    Ein Atom (1998)
    Ding Dong (2000)
    Keine Melodien (2000)
    Gold und Silber (2002)
    Berlin am Meer (2004)
    Musik von oben (2004)
    Oh Bauer (2005)
    Das Zelt (2006)
    Kopf auf (2006)

    Hompage

    JEANS TEAM

  2. Anzeige

    Jeans Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skinny Jeans für Männer: Hallo, habe im Internet nach coolen Skinny-Jeans für Männer gesucht. Dabei habe ich verschiedene Artikel/Threads gefunden, die sich mit obigem...

  2. Welche Jeans ??: also ich (m) habe das problem das ich recht dicke oberschenkel durch den sport habe. nun musste ich heute feststellen das die jeans über den sommer...

  3. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  4. Kreuzzug in Jeans: Original: Crusade Abenteuer/Fantasy Niederlande/USA/Deutschla. 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 120 Min. Verleih: MFA Kinostart:...