Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Judo Judo ist offline

    Jenson - Du Machst Mich Kaputt

    neue deutsche band, mit deutschen texten und überhaupt cooler mucke

    haben nun auch nen song zum dfb-ligapokal beigesteuert der des öfteren auch bei sat1 läut!!!


    find den song echt gut, und bin gespannt auf das kommende album!!!

    was haltet ihr denn von der band ?!

    wer sie noch nicht kennt, kann sich HIER das video anschauen und sich seine meinung über die band bilden!!!

  2. Anzeige

    Jenson - Du Machst Mich Kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jenson

    Am 27. Juli erscheint ihr neuer Song "Wir Werden".

    Der Song ist für Leute mit einem unbeschwerten Rockgenuss geeignet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jenson - Du Machst Mich Kaputt  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Jenson

    Am 30. November erscheint die neue Single "Du Machst Mich Kaputt!".

    Die Band wurde 2005 in München gegründet.

    Bandbesetzung:
    Gesang, Gitarre << Florian Pfisterer
    Gesang, Gitarre << Nils Klippe
    Schlagzeug << Manuel Weiss
    Bass, Gesang << Stefan Blöckinger

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OLR2K321uaQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jenson - Du Machst Mich Kaputt  

Ähnliche Themen


  1. Was machst Du mit Deinem Tablet ?: Hallo Leute, seit Monaten schon überlege ich mir, ob ich ein Tablet brauchen könnte. Das Samsung Tablet sowie das Google Nexus gefallen mir schon...

  2. Xbox360 Konsole Kaputt. Wie soll ich mich bei Microsoft melden?: Hallo, meine Xbox360 Konsole ist defekt (Das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen und nach tausenden tipps aus dem Internet auch noch nicht.) ...

  3. Was machst du in der Werbepause?: Wer kennt das nicht der Film wird spannend - rums *WERBUNG* Leute kleiner Tipp aufregen bringt nichts :D Was macht ihr wenn die Werbung mal...

  4. Welchen Sport machst du?: Ich spiele Basketball seit 7 Jahren.:ugly: