Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jetzt geht´s los!


    Jetzt geht´s los!
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Jetzt geht´s los!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Jetzt geht´s los!

    Unseren Kindern (5 + 10 Jahre alt) gefällt die CD sehr gut. Sie singen die Lieder, die in einem coolen Rythmus sind, gerne mit (auch an den Playbacks haben sie sich schon probiert). Die Kinder auf der CD haben richtig schöne Stimmen die auch zum mitsingen annimieren. Ich habe die CD schon an zwei kinder weiter verschenkt und die Mütter berichten ähnliches.
    Anja Scharkus HH

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...

  4. PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?: Hallo. Ich habe ein RIESEN Problem . Ich wollt mir heute Linux auf die ps3 machen. Nun hatten wir einen kleinen Stromausfall und die ps3 ist...

  5. PS3 verkauft, jetzt geht sie nicht mehr!?: Hallo, ich hab ein Problem. Hab meine Lasedefekte PS3 bei eBay verkauft. Die PS3 funzte bei mir 1a. Alles konnte des ding noch lesen, ausser PS3...