Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Jimi Blue

  1. #1
    Gringolo

    Jimi Blue

    Es handelt sich hier um einen Newcomer.

    Viele werden ihn aus den Filmen "Die wilden Kerle" kennen.

    Die Leute die den Song schon hören durften zereisen ihn in der Luft der Song muss einfach voll übel sein

    Kennt jemand von euch diesen Song???

    Der Junge möchte gerne Justin Timberlake sein - aber ob die Single Erfolg haben wird????


    achtung schrecklich!!! hier kann man in den Song reinhören!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jimi Blue  

  2. Anzeige

    Jimi Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    ich hab mir den song bis zum ende reingezogen XD
    schräääääääääääääääcklich^^
    er war mir ja als schauspieler schon nich sooo sympathisch.... aber jetzt?!?!? OMG!!!!!!!! xD
    naja... wird auf KEINEN FALL ein hit - wenn doch, weiß ich auch ncih weiter...

  4. #3
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Woohhhooo was isn das fürn scheiß kleiner pseudo-stinker!?!?!? Sofort weg!

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Zitat LP-Dani Beitrag anzeigen
    Woohhhooo was isn das fürn scheiß kleiner pseudo-stinker!?!?!? Sofort weg!
    DITO!
    So ein Möchtegern-Sänger!
    Ich glaube aber leider das er Erfolg haben wird,wegen den ganzen weiblichen Fans

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    hmmm... hab mir den song grad eben mal in voller länge angehötr, und muss sagen.... ich bin entgeistert! Schlimm, ich meine...ok.. der song an sich is bestimmt nich sooo schlecht, aber SINGEN, oder gar RAPPEN, kann der Bengel mit DER Stimme sicherlich nicht! So was hört sich halt dämlich an, wenn man grad in den Stimmbruch gekommen is!.... Sein etwas älterer Bruder Wilson Gonzales (oder so) soll jez angeblich auch demnächst ne Platte rausbringen, allerdings mehr inner Indie-Rock Schiene. Bin ja mal gespannt......

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Ich find den Song einfach hamma qail!!!

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Also, über den miesen Gesang und das miese Lied könnte man ja noch hinwegsehen. Aber sein Getue in dem Video ist sowas von albern......schließlich ist der erst 15.
    Alles von Justin Timberlake geklaut.....

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Ich finde bevor man sich so lächerlich macht sollte man lieber mal neglisch lernen. Aussprache schrecklich. Video Schrecklich. Stimme schrecklich. Absolutes No-Go...Aber nunja....wieder mal das Phänomen wie aus 2. kalssigen Schauspielern, Sänger gemacht werden.

    Singe wird sicher ein Hit, da diese ganzen kleinen Mädchen die gerade mitten in der Pubertät sind voll auf den abfahren und die Musik für die sowieso zweitrangig ist (wie bei US5 und Tokio Hotel)

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)


    Er wird warscheinlich auch nicht mehr als ein album "höchstens" rausbringen

  11. #10
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen

    Er wird warscheinlich auch nicht mehr als ein album "höchstens" rausbringen
    Ich hoffe es.
    Das Lied kann man sich ja weder ansehen, noch anhören.

  12. #11
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    eben ein möchtegern justin timbalake zu sein kann er vergessen

  13. #12
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    der soll erst ma versuchen bei den wilden kerlen fußball zu spielen!!!

    ich find die musik kann man sich sparen!!!

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    wenn man sich mal das gesamt packe des "videos" und des "textes" betrachtet is das eign gar nicht sooo schlimm aber er kann einfach nicht singen

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    er war früher immer mein frisurenvorbild
    aber dieser song, sorry jimi note 6-

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    anderen ervolg gönen geht bei euch garnicht ! tokiohotel,us5.... und auch jimi werden bestimmt nicht nur ervolg haben weil andere kleine mädels drauf abfahren !!

    ist genauso wie es damals bei modern talking war jeden den man hat reden hören,hörte man nur schlecht reden und sagen er höre sowas nicht um gottes willen ne wie schrecklich !! nur komisch das sie mehrere millonen platten verkauft haben ! weils keiner hört??? da stimmt doch was nicht

    nein man sagt es weil man sich nicht plamieren will wenn man was gut findet

    na ja jedenfalls finde ich den song gut !!

    und eure einstellung voll assi !!
    wenn der song kein erfolg wird dann halt pech dann muss er damit leben aber wenn ja dann bestimmt nicht durch kleine kreichende tussis

    ihr glaubt garnicht wieviele erwachsene ich kenne die sogar tokiohotel hören !!

    na ja aber um das zu verstehen müsste man dann erst mal erwachsen werden dann hättet ihr wenigstens ein recht euch das maul zu zereißen !
    davon abgesehen seht erst mal selber zu das ihr mit eurem leben was anfangt und vorallem was auf die beine stellt dann können wir weiterreden

  17. #16
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Am schlimmsten find ich dieses Amateur Video !! und am laecherlichsten die Zeile : „ I‘m not a Gangster ,just a nice Guy ” .

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    ich finde das lied auch schrecklich aber meine schwester liebt diesen kerl.ich hasse ihn einfach nur!!!!!!!!!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Ich versteh nichtwas ihr an ihm habt!!!Er ist doch vool süß!!!!

  20. #19
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich versteh nichtwas ihr an ihm habt!!!Er ist doch vool süß!!!!
    Und?
    Es geht hier um seine Musik und nicht um sein Aussehen....

  21. #20
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Jimi Blue - I'm Lovin'...(l.r.h.p.)

    als ich das lied zum ersten mal gehört habe hab ich mich einfach nur weg gelacht
    weil so ein knirps voll auf justin timberlake macht mit dem hut und alles....
    ich fand s einfach nur peinlich ich versteh gar nicht wie kaputt man sein muss um zu
    denken das man in dem alter schon jede frau abkriegen würde ....ich find as einfach nur peinlich....

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht: Kinostart: 17.04.2008 Regie: Mike Marzuk Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde Ein Film um die 1. Liebe. Hier geht es...

  3. Jimi Hendrix: Ich finde Jimi so geil eeehhh :yeah: Wisst ihr was Jimi immer in seinem Band am Kopf hatte?

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jimi ochsenknecht gabs hausaresst