Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Joachim Witt - Auf Ewig

    Bayreuth 3
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Joachim Witt - Auf Ewig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Bayreuth 3

    eine super scheibe wie ich finde.von perfekten musikern, perfekt arrangiert.warum mich das teil so an mädchen kosmetik erinnert ich weiß es nicht.kann nur sagen wer mystisches mag und so rammstein sound, aber nicht ganz so langweilig ist hier bestens bedient.titel wie der turm oder wo versteckt sich gott sind absolute single hitkracher.
    tief in der tiefe mit einer stimme von witt das einem das brusthaar schmilzt und die fussnägel senkrecht in die luft stehen, alter schwede is dat energie.spook würde sagen:
    faszinierend!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bayreuth 3

    Joachim Witt wurde 1949 in Hamburg geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musiker & Schauspieler.

    Mit dem Song "Goldener Reiter" wurde Joachim Witt bekannt.

    1998 feierte er mit seinem Album "Bayreuth 1" sein Comeback.

    Die erfolgreichste Singleauskopplung aus diesem Album war "Die Flut". Diesen Song nahm er mit Peter Heppner einem Mitglied der Gruppe Wolfsheim auf.

    Witt ist ein Anhänger der Attac-Organisation.

    Witt fiel im Jahre 2002 im Online Magazin "Grenzwellen" negativ auf, als er das Kopieren von Musik in Tauschbörsen & das Knacken von Musik-Kopierschutzmechanismen mit Terrorismus gleichsetzte.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZvyDaH1yQi8[/YOUTUBE]


    ein link zu mehr Informationen

    **********JOACHIM WITT - WERKREIHE BAYREUTH

  5. #4
    Gringolo

    AW: Joachim Witt - Bayreuth 3

    Es erscheint eine neue CD des Künstlers.

    Ab dem 31. August gibt es das Album "Auf Ewig" endlich zu kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. Video ladet ewig: Hi ich wollte dieses Video gucken Лига Справедливости без границ, 3-й сезон, 2-я серия, das geht zwar, aber...

  3. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?: Habe heute mit Schrecken die Nachrichten verfolgt. Besonders war der Sportteil heute Mittelpunkt für alle die schon sehr auf die WM warten. Jogi Löw...

  4. Grid Demo Lädt ewig!: Mein neuer PC macht mich echt wahnsinnig. Erst Ruckeln spielen und dann Funktionieren sie nicht. Aber egal, kommen wir zum Problem. Ich habe mir...