Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joana Zimmer

  1. #1
    Gringolo

    Joana Zimmer

    Die Künstlerin Joana Zimmer wurde im Jahre 1981 in Freiburg im Breisgau geboren. Sie ist eine in Deutschland geborene Sängerin. Leider ist die Sängerin von Geburt an blind.

    Im Mai 2007 geht die Sängerin Joana Zimmer mit dem italienischen Superstar "ZUCCHERO" auf große Deutschlandtour.

    Bekannte Lieder der Künstler sind:
    I Believe (Give A Little Bit...) (Veröffentlicht 11. April 2005)
    I've Learned To Walk Alone (Veröffentlicht 29. August 2005)
    Let's Make History (Veröffentlicht 25. November 2005)
    Bringing Down The Moon (Veröffentlicht 15. Dezember 2006)

    Nun ist es an der Zeit das die Sängerin eine neue Single auf den Markt bringt. Das Lied "If It's Too Late" erscheint am 25. Mai.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joana Zimmer  

  2. Anzeige

    Joana Zimmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Joana Zimmer

    Seit dem 30. Mai gibt es ihr neues Album "Showtime".

    Hier die Trackliste:
    1. Orchestral Intro & Everytime I think of you
    2. I just can't stop loving you
    3. Sign your name
    4. Everybody ' s got to learn sometime
    5. 50 ways to leave your lover (feat. Xavier Naidoo)
    6. Ain't nothing like the real thing (feat. Boys2Men)
    7. Just the 2 of us (feat. Stefan Gwildis)
    8. Kissing a fool
    9. Dance with my father
    10. How am I supposed to live without you
    11. This girl 's in love with you
    12. The logical song
    13. Home
    14. Orchestral Outro
    15. He’s got a way (bonus track)

    Noch paar Live-Termine:


    KARLSRUHE << 27.06.2008
    FÜRTH << 10.10.2008

    [YOUTUBE]kZ0nnmcI83E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joana Zimmer  

Ähnliche Themen


  1. TV Anschluss in Zimmer: Ich habe vor mir einen Fernseher für mein Zimmer zu kaufen, doch habe ich keinen TV Anschluss in meinem Zimmer. 1.Wir haben in der Wohnung nur...

  2. Zimmer umstellen.: Schönen guten Tag liebes Forum. Nach einer langen Zeit widert mich mein Zimmer wieder an und ich möchte es umstellen, doch seit ca. 2 Wochen hab...

  3. W-Lan in einem Zimmer?!: Hallo, ich schaffe mir die Tage ein schickes, neues Notebook an...ich würde gerne in meinem ca 25m² großen zimmer ein W-Lan Netzwerk für das...

  4. Peter Wackel - Joana: Peter Wackel wurde im Jahre 1977 in Erlangen geboren. Er ist ein deutscher Sänger sowie Alleinunterhalter. Im Jahre 2005 erhielt er endlich einen...

  5. 3 Zimmer, Küche, Tod: 3 Zimmer, K&#252;che, Tod http://www.forumla.de/bilder/2007/03/457.jpg Titel: 3 Zimmer, K&#252;che, Tod