Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Joe Budden

  1. #1
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Joe Budden

    Joe Budden wurde am 31. August 1980 geboren und ist ein amerikanischer Rapper. Größere Bekanntheit dürfte er mit seiner Single "Pump It Up" im Jahre 2003 erlangt haben. Er veröffentlichte insgesamt vier Alben, aber der große kommerzielle Erfolg wollte sich nicht richtig einstellen (was in meinen Augen aber nichts Negatives ist).

    Ich mag seine Musik sehr, da er viel über alltägliche Dinge rappt und allgemein auch gute und persönliche Texte hat, in die er oft durchdachte Wortspiele und Punchlines einbaut.

    Er selbst beschreibt seine Musik folgendermaßen:

    "Ich bin sehr facettenreich und möchte das auch den Fans zeigen. Ich habe Club Songs, ich mache Girl Songs, aber die meisten meiner Songs sind sehr persönlich, direkt aus meinem Leben"
    (Quelle: Urban Joe Budden )

    Damit hebt er sich erfreulicherweise von der Masse der ganzen Kommerzrapper ab. Mir persönlich gefallen die Lieder auf seinen Mixtapes (Mood Muzik 1,2 &3) am besten.

    Jetzt würden mich mal eure Meinungen interessieren!

  2. Anzeige

    Joe Budden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!