Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Joe Cocker ist tot

    Ich wundere mich, dass es bisher noch keiner geschrieben hat. Nachdem gestern der Schlagersänger Udo Jürgens überraschend verstarb, ist es heute der britische Sänger und von der Queen zum Ritter geschlaGene Joe Cocker. Er war ein großartiger Musiker, mit einer tollen Stimme. Mir wird eigentlich erst jetzt bewusst wie viel geile Lieder von ihm sind. Hier ein besonders tolles:
    http://youtu.be/6eByMZJ9ueA
    R.I.P. Joe Cocker 1944*-2014+

  2. Anzeige

    Joe Cocker ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Joe Cocker ist tot

    Es ist immer traurig wenn tolle musiker sterben

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Joe Cocker ist tot

    Irgendwie schon schockierend was hier los ist. Erst Udo Jürgens, dann Fritz Sdunek, und nun Joe Cocker. Dieses Jahr hat viel gefordert und das in einen Monat. Überhaupt sind dieses Jahr viele Promis gestorben

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Joe Cocker ist tot

    Ist eben so, niemand kommt hier lebend raus.

    Joe Cocker war zwar erst 70, hatte aber leider Lungenkrebs. Udo Jürgens wurde immerhin 80, ich denke das ist zwar heutzutage auch kein sehr hohes Alter, aber dennoch nicht aussergewöhnlich. Er stand ja auch noch viel auf der Bühne und hat sein Leben genossen. Hatte sicher den schöneren Tod als der gute Joe.

    Klar ist es immer merkwürdig wenn eine Person des öffentlichen Lebens geht der einem evtl. oft indirekt begleitet hatte. Nur sollte man ab einem gewissen Alter oder Gesundheitszustand auch nicht zu überrascht sein.

    In diesem Sinne, R.I.P Joe, du wirst mit deiner Musik und Stimme wohl unsterblich bleiben.

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Joe Cocker ist tot

    Bei Udo war ich schon überrascht, weil er für sein Alter noch so fit wirkte. Sein Tod kam überraschend, so ein Herzinfarkt kann man auch mit 40/50 haben, liegt nicht unbedingt an seinem Alter.
    Wenn Jemand sehr krank ist wie Joe, ist der Tod einer Erlösung, trotzdem schade.

  7. #6
    R2T4 R2T4 ist offline

    AW: Joe Cocker ist tot

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon schockierend was hier los ist. Erst Udo Jürgens, dann Fritz Sdunek, und nun Joe Cocker. Dieses Jahr hat viel gefordert und das in einen Monat. Überhaupt sind dieses Jahr viele Promis gestorben
    Wirklich sehr schade. Alle 3 waren tolle Menschen, die ihre Zeit in ihrem Milieu mit geprägt haben!

Ähnliche Themen


  1. Joe Cocker - Tour 2007: Der bekannte Sänger wurde im Jahre 1944 in Sheffield, England geboren. Er heißt eigentlich John Robert Cocker und er ist ein britischer...