Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joe Rilla

  1. #1
    Gringolo

    Joe Rilla

    Er heißt eigentlich Hagen Stoll und er ist ein deutscher Rapper sowie Produzent .

    Er kommt aus Berlin Marzahn.

    In den 80er Jahren begann er damit Graffitis zu sprühen.

    Er nahm schon Songs mit folgenden Rappern auf:
    Tony D, B-Tight, Alpa Gun, Snaga & Pillath, Fler und Sido.

    Am 30. November erscheint die CD "Auferstanden aus Ruinen".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joe Rilla  

  2. Anzeige

    Joe Rilla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Joe Rilla - Auferstanden aus Ruinen

    Ich hol diesen Uralt-Thread mal hoch, denn ich finds schade das einer der wenigen wirklich ehrlichen Rapper nicht auch Aufmerksamkeit erlangt!

    Anspieltipps:

    -Bevor ich geh (feat. Sido)
    -GangstaParadies
    -Der Freund der du warst

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Joe Rilla - Auferstanden aus Ruinen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hol diesen Uralt-Thread mal hoch, denn ich finds schade das einer der wenigen wirklich ehrlichen Rapper nicht auch Aufmerksamkeit erlangt!

    Anspieltipps:

    -Bevor ich geh (feat. Sido)
    -GangstaParadies
    -Der Freund der du warst


    Und soetwas soll man ernst nehmen?

    1. Gibt es nicht wenige ehrliche Rapper. Die Kunst liegt lediglich darin, sie von den kommerziellen zu unterscheiden und erst einmal zu finden. Die meisten Menschen, die über deutschen Rap herziehen tuen dies aus bloßer Unwissenheit.

    2. Joe Rilla ist alles andere als ein ehrlicher Rapper .. Lügengeschichten, mehr hat er nicht zu bieten .. aber lassen wir das, wurde schließlich schon oft genug drüber diskutiert ..

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Joe Rilla - Auferstanden aus Ruinen

    Wenn du das so siehst Essah.

    Aber Tracks wie die oben genannten ziehen einfach und da steckt schon was hinter. Aber auch Sachen wie sein Album mit Zoit "Heilige Lieder" sind einfach nur verdammt geil.