Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    da_Bob da_Bob ist offline

    John Finn Group

    Die John Fin Group ist eine Band, die ohne Gesang auskommt, was auch besser so ist.
    Es hört sich einfach genial an.
    Ich glaube nicht das die Band einer kennt.
    Leider gibt es bei youtube nur dieses Video:
    YouTube - General Sense of Well-Being (Jon Finn Group Live)

    Viel Spaß beim anhören!

  2. Anzeige

    John Finn Group

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SSBB - Die Brawler Group Chat: Ich hab einen chat extra für ssbb gemacht,im chat kann man brawlen und chatten Die_Brawler_groub chat group - Treffen um zu brawlen Man sollte...

  2. The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen: Wie manche von euch auf MM's Seite erfahren haben gab es einen Wettbewerb wo man diese seltene LBP-Platinum Trophy gewinnen konnte:...

  3. Blue Man Group: Wer hat die schon mal live gesehen? Es handelt sich um drei stumme blaubemalte Männer. 1987 wurde die Blue Man Group gegründet. ...

  4. Probleme beim Finden von group policy object editor: Hallo Leute! Ich bin in jeder Hinsicht Anfaenger was PC's angeht. Hab mir gerade meinen ersten gekauft. Sonst hab ich natuerlich immer Computer...

  5. Spencer Davis Group: Spencer Davis wurde im Jahre 1942 in Wales geboren. Er ist ein britischer Rockmusiker (er ist bekannt für sein Gesang, Gitarre, Keyboards,...