Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: John Fratelli

  1. #1
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil John Fratelli

    Weltfrieden mit John Fratelli

    Weisheit: Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. Doch auch für uns Unwissende ist der Zug noch nicht abgefahren. Wie jede Woche helfen wir wieder den Ahnungslosen. Ladies und Gentlemen: der Weltfrieden!
    Weiterlesen...



    Ähnliche Themen

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...usciante-12997
    Wollte mal fragen ob es hier noch weitere leute gibt die was mit der musik von john frusciante anfangen können. Ist zwar etwas extravagant und nicht jedermanns sache aber evtl findet sich ja der ein oder andere
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...llencamp-12034
    In Deutschland hatte John Mellencamp Mitte der 80er Jahre etliche Erfolge mit an Bruce Springsteen erinnernden Rockmusik. Seine Hits wie "Hurts So Good" & "Jack & Diane" brachten ihm Erfolg.

  2. Anzeige

    Pfeil John Fratelli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    indie indie ist offline

    Ausrufezeichen AW: John Fratelli

    Ist eiegtnlich irgendwas über des JOn's Privatleben bekannt? Wenn ja,oder wenn ihr Foren kennt,in denen das besprochen wird-bescheid sagen bitte!
    möörci

Ähnliche Themen


  1. Fratelli B - "D'Würfel sind gfalle": Fratelli B ist eine Schweizer Hiphop-Formation. Die Band besteht aus Chandro sowie Flap5 und dem Tour-DJ DJ Stressless. Ich hatte heute schon...

  2. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  3. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  4. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut