Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: John Mayer

  1. #1
    Gringolo

    John Mayer

    Das neue Album "Continuum" erscheint am 19. Januar 2007!!!

    Das neue Album besteht hauptsächlich aus Balladen.

    Seine wahnsinnig tolle Stimmt macht auch diese Platte wieder sehr hörenswert.

    1. Waiting On The World To Change
    2. I Don't Trust Myself
    3. Belief
    4. Gravity
    5. The Heart Of Life
    6. Vultures
    7. Stop This Train
    8. Slow Dancing In A Burning Room
    9. Bold As Love
    10. Dreaming With A Broken Heart
    11. In Repair
    12. I'm Gonna Find Another You

    [YOUTUBE]iT3ufTZJE2A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken John Mayer  

  2. Anzeige

    John Mayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: John Mayer - Continuum

    aahhhhh...dsa album ist echt geil... john mayer ist toll...

    einfach geniale musik zum nachdenken

  4. #3
    Gringolo

    AW: John Mayer - Continuum

    Am 4. Juli erscheint seine neue DVD "Where the Light Is: John Mayer Live in Los Angeles".

    Wer mag den Sänger?

    John Clayton Mayer wurde im Jahre 1977 in Connecticut geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Sänger und Songwriter.
    Seine Songs haben einen Touch von Folk, Rock, Pop und Blues.

    Sein Song "Your Body Is A Wonderland" war ein echter Erfolg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken John Mayer  

  5. #4
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    AW: John Mayer - Continuum

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 4. Juli erscheint seine neue DVD "Where the Light Is: John Mayer Live in Los Angeles".

    Wer mag den Sänger?

    John Clayton Mayer wurde im Jahre 1977 in Connecticut geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Sänger und Songwriter.
    Seine Songs haben einen Touch von Folk, Rock, Pop und Blues.

    Sein Song "Your Body Is A Wonderland" war ein echter Erfolg.
    Bin ein Fan von John Mayer. Diese DVD ist grandios und für mich als Gitarrist ist er ein Idol. Genialer Musiker!

  6. #5
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: John Mayer

    Toller Musiker, der Kerl macht wunderbare Musik um mal abzuschalten.

  7. #6
    Passthestyle Passthestyle ist offline

    John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?

    Hey Leute,

    der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das Ding und ist wieder ziemlich gut geworden.

    Habt ihr schon in das Album reingehört? Ich höre es ununterbrochen seit einigen Tagen und habe dazu eine Kritik verfasst. Hier könnt ihr sie lesen: Albumreview: John Mayer – Battle Studies | PASSTHESTYLE.COM – Magazin für Filme, Serien, Musik, Lifestyle und Kultur

    Eure Meinung interessiert mich!

Ähnliche Themen


  1. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...

  2. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  3. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  4. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut