Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lotsawa lotsawa ist offline

    John McLaughlin, Zakir Hussain & Shakti

    ... spielen am 25. Juli auf Kampnagel, einziges Konzert in Deutschland!

    Dalai Lama in Hamburg 2007: Benefizkonzert John Mc |Laughlin / Shakti

    Auf der Website gibt's 'ne Hörprobe.

    Zakir Hussein, der berühmte Tabla-Virtuose, U. Srinivas, Mandolin-Spieler, und V. Salvaganesh, Percussion, sind „Shakti Remember“. Während einer Europa-Tournee entstand 2000 das Album “The Believer”, ein außergewöhnlicher Mix von Jazz und indischer Musik und „Saturday Night in Bombay“ entstand 2001.

    Für dieses Benefizkonzert verzichten alle Musiker auf ihr Honorar und spielen zu Ehren des Besuchs S.H. des Dalai Lama in Hamburg. Ein möglicher Überschuss kommt gemeinnützigen Zwecken zugute.
    Grüße
    Christof

  2. Anzeige

    John McLaughlin, Zakir Hussain & Shakti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  2. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  3. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  4. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut