Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    John Mellencamp

    John Mellencamp wurde 1951 in den USA geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rock- und Folksänger.
    In Deutschland hatte John Mellencamp Mitte der 80er Jahre etliche Erfolge mit an Bruce Springsteen erinnernden Rockmusik. Seine Hits wie "Hurts So Good" & "Jack & Diane" brachten ihm Erfolg.
    John Mellencamp spätere Zuwendung zu mehr folkbasierender Musik blieb in ganz Europa nahezu unbeachtet.
    In den USA hat John Mellencamp aber nach wie vor regelmäßig Top-20-Hits.

    Im Februar 2007 wurde sein Ablum "Freedom's Road" erstmals in den Billboard Albums Charts notiert. Mit einem spitzen Platz 5 war dies der erfolgreichste Charteinstieg in Mellencamps Karriere.

    Bei uns erschteint sein aktuelles Album "Freedom's Road" am 27. April 2007.

    Trackliste des Album:

    1. Someday
    2. Ghost Towns Along the Highway
    3. Americans
    4. Forgiveness
    5. Freedom's Road
    6. Jim Crow
    7. Our Country
    8. Rural Route
    9. My Aeroplane
    10. Heaven Is a Lonely Place/Rodeo Clown

    Künstler Homepage
    John Mellencamp Official Website
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken John Mellencamp  

  2. Anzeige

    John Mellencamp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  2. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  3. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  4. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut