Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Jonas Brothers

    Es handelt sich hier um eine Band aus New Jersey. Die Band gibt es schon seit 2005.

    Bandmitglieder sind:
    die Brüder Joseph, Kevin, Nicolas Jonas
    Greg Garbowsky
    John Taylor
    Jack Lawless

    Am 30. Mai erscheint der neue Song "S.O.S".

    Und wie findet ihr den Clip?

    [YOUTUBE]8JUvbJekM88[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jonas Brothers  

  2. Anzeige

    Jonas Brothers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Jonas Brothers

    klingt ganz gut, was mich nervt ist, dass man merkt, dass die extrem klischeehaft promoted sind, also wenn die nich irgendwas finden ,um sich von der masse abzuheben, dann gehn die unter
    rein vom styl her is das einfach bissel zu 0815

  4. #3
    Illesco

    AW: Jonas Brothers

    ... ein grund mehr meinen namen zu hassen

  5. #4
    Gringolo

    AW: Jonas Brothers

    Am 3. Oktober erscheint ihr neues Album "A Little Bit Longer".

    Hier die Trackliste:

    1. BB Good
    2. Burnin' Up
    3. Shelf
    4. One Man Show
    5. Lovebug
    6. Tonight
    7. Can't Have You
    8. Video Girl
    9. Pushin' Me Away
    10. Sorry
    11. Got Me Going Crazy
    12. A Little Bit Longer
    13. When You Look Me In The Eyes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jonas Brothers  

  6. #5
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Jonas Brothers

    Ich maag die x3
    Mir gefällt die Musik..
    Also SOS ist eig mein Lieblings-Lied, war glaub ich das erste, was ich von denen gehört hab ^_-
    Ich fand die in Camp Rock so geil ;D ["Bringst du mir einen Vogelkäfig mit??" XD] Nur da fand ich schade, dass Joe die fette Hauptrolle bekommen hat und Nick&Kevin anderen nur ne kleine Nebenrolle..
    Boah, die sehn aber echt schnuckelig aus xD
    Nee~ ernst^^ Stimmt schon.

  7. #6
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Jonas Brothers

    ich mag die jonas brothers^^
    ammeisten mag ich nick jonas ^^
    sein stimme ist einfach sagenhaft xD

  8. #7
    miley1 miley1 ist offline
    Avatar von miley1

    AW: Jonas Brothers

    ich mag joe am meisten !

Ähnliche Themen


  1. Super Pii Pii Brothers: YouTube - Super Pii Pii Brothers real or fake'

  2. Jonas Goldbaum: Es handelt sich hier um eine deutschsprachige Gitarrenpop-Band aus Wien. Im Jahre 2002 wurde die Band gegründet. Die Band besteht aus...

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Blues Brothers: Blues Brothers http://www.forumla.de/bilder/2007/05/681.jpg Titel: Blues Brothers