Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Joni Mitchell - Shine

    Joni Mitchell wurde im Jahre 1943 in Fort MacLeod, Kanada geboren.

    Sie heißt gebürtig Roberta Joan Anderson und sie ist eine kanadische Musikerin und Malerin.

    Neben den bekannten Persönlichkeiten wie Carole King sowie Laura Nyro gehört s Joni Mitchell zu den bedeutendsten Singer-Songwritern der 1. Generation.

    Ende der 60er Jahre erlangte sie in der Folkszene schnell einen Kultstatus, der auch noch bis heute anhält.


    Am 28. September erscheint das neue Album "Shine".

    Hier die Trackliste der neuen CD:
    1. One Week Last Summer
    2. This Place
    3. If I Had a Heart
    4. Hana
    5. Bad Dreams
    6. Big Yellow Taxi (2007)
    7. Night of the Iguana
    8. Strong and Wrong
    9. Shine
    10. If
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joni Mitchell - Shine  

  2. Anzeige

    Joni Mitchell - Shine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LG Shine jar. datei games gehen nicht,warum?: Hallo zusammen, ich bin am rande der verzweifelung :-( hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab mir das LG Shine wieder gekauft und hab mich so...

  2. Shine a Light - Doku über die Rolling Stones: Kinostart: 04.04.2008 Regie: Martin Scorsese Darsteller: Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood, Charlie Watts, Bill Clinton, Hilary Clinton,...

  3. LG SHINE Angebot: hi ich hätte gerne gewusst ob ich dieses lg shine mit jeder tmobile karte nutzen kann..? Amazon.de: LG SHINE KE 970 T-MOBILE XTRA PAC PREPAID...

  4. Herbie Hancock - River: The Joni Letters: Herbert Jeffrey ?Herbie? Hancock wurde im Jahre 1940 in Chicago geboren. Er ist ein US-amerikanischer Jazz-Pianist sowie Komponist. Zu den...