Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    José González - In Our Nature

    José González wurde im Jahre 1978 in Göteborg geboren. Er ist ein schwedischer Sänger sowie Songwriter.
    José González wurde mit dem bekannten "Winner of the European Border Breaker Award" ausgezeichnet.

    Mit seiner 1. Single "Crosses" erreichte José González im Oktober 2003 den 4. Platz der schwedischen Charts, sein 1. Album stieg sogar bis auf den 2. Platz.

    Am 21. September erscheint sein neues Album "In Our Nature".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken José González - In Our Nature  

  2. Anzeige

    José González - In Our Nature

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: Back to Nature: Harvest Moon: Back to Nature – Harvest-Wiki Ich glaube als Beschreibung reicht der Link, wenn es eh kein Thread dazu gibt, wird das Spiel in...

  2. nature one 2009: kennt wer nature one, oder war sogar schon mal dort? ich fahre dieses jahr endlich zum ersten mal hin und freu mich schon wie n schnitzel :D ich...