Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joss Stone

  1. #1
    Gringolo

    Joss Stone

    Joss Stone wurde im Jahre 1987 in Dover geboren. Sie heißt eigentlich Joscelyn Eve Stoker und ist eine britische Soulsängerin.

    Im Februar des Jahres 2005 gewann die Künstlerin Joss Stone 2 Brit Awards & war im Jahre 2005 für 3 Grammys nominiert.

    Die Sängerin brachte schon 2 Alben raus im Jahre 2003 "The Soul Sessions" und im Jahre 2004 "Mind, Body & Soul".

    Am 9. März erscheint ihr aktuelles Album "Introducing Joss Stone"


    Tracks:

    1. Vinnie Jones' Intro
    2. Girls They Won't Believe It
    3. Head Turner
    4. Tell Me 'Bout It
    5. Tell Me What We're Gonna Do Now
    6. Put Your Hands On Me Baby
    7. Music
    8. In The Arms Of My Baby
    9. I Wish (Interlude)
    10. I Wish
    11. Catch Me
    12. Not Real Love
    13. Baby Baby Baby
    14. What Were We Thinking?
    15. Music Outro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joss Stone  

  2. Anzeige

    Joss Stone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Joss Stone - Introducing Joss Stone

    Am 29. Juni erscheint eine Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album.

    Der Track heißt "Tell Me What We´re Gonna Do Now" und erscheint auf Maxi-CD.

    Trackliste der CD:
    1. Tell me what we're gonna do now
    2. Tell me 'bout it (Live From The Bowery Ballroom)
    3. What were we thinking (Live From The Bowery Ballroom)
    4. Tell me what we're gonna do now (Video) (Data Track)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joss Stone  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Joss Stone - Tell Me What We´re Gonna Do Now

    Die Sängerin geht auf Tour - hier die Daten:

    JOSS STONE HAMBURG << 21.10.2007
    JOSS STONE KÖLN << 24.10.2007
    JOSS STONE MANNHEIM << 12.11.2007
    JOSS STONE MÜNCHEN - FREIMANN << 14.11.2007

  5. #4
    Gringolo

    AW: Joss Stone

    Am 13. Juni kommt ihr neuer Song "Tip of My Tongue" in die Läden.

    Sie wird bei dem Song unterstützt von Sally Something.

    [YOUTUBE]dJ8xFnSYPy4[/YOUTUBE]

    Wie findet ihr das Lied?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joss Stone  

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Joss Stone

    Joss Stone ist eine sehr talentierte Künstlerin, was sie in ihrem Erstlingswerk "The Soul Sessions" eindrucksvoll zeigt, auch wenn das Album soweit nur aus Coverversionen bestehen soll, hab ich gehört zumindest. Leider hab ich nur dieses Album, aber "Spoiled" und "You Had Me" aus ihrem 2. Album sind auch sehr gelungen. Die 1. Single aus ihrem aktuellen Album fand ich ganz ok. Werds mir vielleicht mal bei Gelegenheit anhören. Sie gehört wirklich zu den wenigen Soulsängerinnen die ich mir gerne anhöre^^.

    Der neueste Song von ihr "Tip Of My Tongue" hört sich auch nicht schlecht an. Um mir einen wirklichen Eindruck machen zu können, muss ich den Song aber noch öfters hören. Klingt aber ganz gut.

Ähnliche Themen


  1. Stone Sour: Stone Sour (benannt nach einem Cocktail aus Whiskey und einem Schuss Orangensaft) ist eine US-amerikanische Hardrock-Band Die Band wurde 1992...

  2. Red Stone: hi leute^^ ich spiele seit einiger zeit red stone DE (ist relativ neu auf dem deutschen server) und wollte wissen, ob auch einige von euch dabei...
  3. Serie Eli Stone

    Eli Stone: quelle: http://www.serienjunkies.de/eli-stone/ ....ab august bei pro7 zu sehen in der vorschau sieht man george michael...sah auf jeden fall so...

  4. The Stone Angel: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Kari Skogland Darsteller: Ellen Burstyn, Christine Horne, Cole Hauser, Kevin Zegers, Ellen Page, Dylan...

  5. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...