Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Journey

  1. #1
    Gringolo

    Journey

    Diese Jungs sind die erfolgreichste US-amerikanischen Rockbands. Die Band hat schon über 75 Millionen Alben verkauft.

    Die Band wurde im Jahre 1973 gegründet.


    Bandbesetzung:
    Gesang << Arnel Pineda
    Gitarre << Neal Schon
    Bass << Ross Valory
    Keyboard << Jonathan Cain
    Schlagzeug << Deen Castronovo

    Wo sind die Fans der Band? Erlebt sie live!!

    JOURNEY << KÖLN << 10.06.2008
    JOURNEY << KARLSRUHE << 11.06.2008
    JOURNEY << BAMBERG << 14.06.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ip1zsUIosoA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Journey

    Am 6.6. erscheint die neue Doppel-CD "Revelation".

    Hier die Trackliste:
    1. Never Walk Away
    2. Like A Sunshower
    3. Change For The Better
    4. Wildest Dream
    5. Faith In The Heartland
    6. After All These Years
    7. Where Did I Lose Your Love
    8. What I Needed
    9. What It Takes To Win
    10. Turn Down The World Tonight
    11. The Journey (Revelation)
    12. Let It Take You Back (Exclusive bonus track for Europe)

    1. Only The Young
    2. Don't Stop Believin'
    3. Wheel In The Sky
    4. Faithfully
    5. Any Way You Want It
    6. Who's Crying Now
    7. Separate Ways (Worlds Apart)
    8. Lights
    9. Open Arms
    10. Be Good To Yourself
    11. Stone In Love
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Journey  

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Journey

    Der Name sagt mir irgendwas... Hatten die irgendeinen Hit der auch in Deutschland erfolgreich war? Wenn ja, wie hieß der?

Ähnliche Themen


  1. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  2. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk

  3. Fable The Journey: Microsoft hat eine Neue Domain Registriert und zwar hier : FableTheJourney.org - Fable The Journey Laut Gerüchten könnte es ein Kinect Teil...

  4. Erfahrungsbericht zu Journey (PSN): J o u r n e y Mein Erfahrungsbericht Eigentlich spiele ich kaum PSN Spiele, ich spiele generell keine kleinen und billigen Spiele, sogar...

  5. Fable: The Journey: Nanu, noch kein Thread dazu vorhanden? Auf der E3 wurde der 4. Teil angekündigt: Fable, The Journey. Ich habe grade erst mit dem 3. begonnen, freue...