Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juanes

  1. #1
    Gringolo

    Juanes

    Juanes wurde im Jahre 1972 in Kolumbien geboren.

    Er heißt eigentlich Juan Esteban Aristizábal Vázquez und er ist ein bekannter Sänger sowie Songschreiber und Gitarrist.

    In seiner Jugend war er Fan von Metalmusik. Die Band Metallica wurde zu seiner Lieblingsband.

    2005 hatte der Sänger einen Riesenerfolg mit der Single "La Camisa Negra".

    Im Jahre 2006 sang er zusammen mit Nelly Furtado den Song "Te Busqué".

    Am 8. Oktober erscheint eine neue Maxi als Importversion. Die Maxi beinhaltet folgende zwei Songs "Me Enamora" und "Fijate Bien".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Juanes  

  2. Anzeige

    Juanes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Juanes

    fand die letzten Lieder die ich von ihm gehört habe eigentlich ganz gut. Z.B A dios le pido oder la camisa negra.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Juanes

    Am 19. Oktober erscheint das neue Album "La Vida...Es Un Ratico".

    Extra für euch die Trackliste:
    1. No Creo En El Jamas
    2. Clase De Amor
    3. Me Enamora
    4. Hoy Me Voy
    5. La Vida Es Un Ratico
    6. Gotas De Agua Dulce
    7. La Mejor Parte De Mi
    8. Minas Piedras
    9. Tu Y Yo
    10. Bailala
    11. Dificil
    12. Tres
    13. Bandera de manos (feat. Campino)

    Ein wirklich toller Sänger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Juanes  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Juanes

    Er geht auf Tour!!!

    JUANES << BERLIN << 04.06.2008
    JUANES << KÖLN << 05.06.2008
    JUANES << STUTTGART << 22.07.2008
    JUANES << MÜNCHEN - FREIMANN << 23.07.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7SFZ_cWakI8[/YOUTUBE]